pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2020 SR Altmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2020 Paintsil Pusch Eminem Kerschbaum DTFG Pavelic Lackner Aiwu Schössi Bauer Leitner Haas, Petlach, Morten, Kadlec, Jimmy, Mo, Pink Bakis also wie in der Krone angekündigt, nicht im Kader. Forza ragazzi, vinci per noi! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748597/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Flyeralarm-Admira Wobei die grafische Aufstellung lustig ist.... Ok, das funktioniert nicht, bitte einfach selber nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Lukacevic verletzt steht eigentlich nirgendwo!? pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Paintsil Pusch Eminem Kerschbaum DTFG Pavelic Lackner Aiwu Schössi Bauer Leitner Wird eher 3er DM als 1+2 DM/ZM werden! aber immer wieder überraschend das Lackner / Kerschbaum Woche für Woche in der Stammelf stehen bearbeitet 20. Juni 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Lukacevic verletzt steht eigentlich nirgendwo!? Wird eher 3er DM als 1+2 DM/ZM werden! aber immer wieder überraschend das Lackner / Kerschbaum Woche für Woche in der Stammelf stehen Ja, hat mich auch gewundert. Ja, kann sein und ja, das wundert mich auch sehr - ich hätte statt Kerschbaum Kadlec gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: ja, das wundert mich auch sehr - ich hätte statt Kerschbaum Kadlec gebracht. Wunsch wäre ja Maier statt Kerschbaum oder Lackner und dafür Lukacevic auf Lv, aber der steht ja, warum auch immer, nicht zur Verfügung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Ganz verstehe ich diese Aufstellung nicht aber zumindest dürfte der Matchplan damit klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Bin gespannt, ob Kerschbaum seine Aufstellung mit einem Tor/einer Vorlage bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2020 bakis wurde zu beginn hart kritisiert, war dann überragend, jetzt geschasst. traurige entwicklung, wollte bakis nicht bei der admira bleiben, wurde mit dem spieler nicht gesprochen? sportlich bringt das nix, hoffentlich wenigstens wirtschaftlich........ trotzden, kämpfen heute in altach, forza admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: wollte bakis nicht bei der admira bleiben, wurde mit dem spieler nicht gesprochen? Dann soll sich Bakis keine Optionen vereinbaren wenn sie ihm nicht taugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Für Lackner würde es mich auch sehr freuen, wenn er im DM über sich hinauswächst. Mit allem Respekt vor Kerschbaum und Lackner, die Aufstellungen in der Startelf sind für mich, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen fragwürdig. Scheinen den Trainer im Training beeindruckt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 Morrison schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt, ob Kerschbaum seine Aufstellung mit einem Tor/einer Vorlage bestätigt. Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen wenn er Zweikämpfe gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: bakis wurde zu beginn hart kritisiert, war dann überragend, jetzt geschasst. traurige entwicklung, wollte bakis nicht bei der admira bleiben, wurde mit dem spieler nicht gesprochen? sportlich bringt das nix, hoffentlich wenigstens wirtschaftlich........ trotzden, kämpfen heute in altach, forza admira! Lt. heutiger Krone gibt es einen Interessenten aus einer nach dessen Berater besseren Liga, er würde aber nur gekauft werden, wenn er spielt. Die Klubverantwortlichen sagen dazu, dass sie nur tun, was für den Verein gut ist und das heißt u.a. momentan, dass Bakis nicht spielt. Also dürfte doch mehr dahinter stecken, als nur eine Verschnaufpause, wie letztens kommuniziert. Was aber jetzt wurscht sein muss, voller Fokus auf den Auswärtssieg!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2020 Paintsil steht mAn völlig zurecht in der Startelf. Er schöpft derzeit sein Potential voll aus. Freut mich, dass er derzeit ein Hoffnungsschimmer im Sturm für uns ist. Vor 6 Monaten war er für mich ein fixer Abgang. Falls er seine Leistungen die nächsten 5 Spiele bestätigt, dann ist eine Verlängerung mMn nur logisch. Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen wenn er Zweikämpfe gewinnt. Das natürlich vorausgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Lt. heutiger Krone gibt es einen Interessenten aus einer nach dessen Berater besseren Liga, er würde aber nur gekauft werden, wenn er spielt Die wollen ihn nur kaufen, wenn er jetzt bei uns spielt würde das Aufgrund seiner Frühjahrsform nicht eher dazu führen, dass sie ihn nicht kaufen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Lt sky ein 4-5-1 Leitner Bauer - Schössi - Aiwu - Maier Lackner - Toth Pavelic - Pusch - Kerschbaum Paintsil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts