Runde 21: BW Linz vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Moreira muss eine irre Zweikampfquote haben. Da gibt es kein Vorbeikommen für Gasperlmair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Moreira muss eine irre Zweikampfquote haben. Da gibt es kein Vorbeikommen für Gasperlmair.

Nur schade das seine Bälle nach vorne viel zu oft einfach zu lang sind.

Dennoch: Bravo Jungs, Auswärtssieg:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

In der 2.Halbzeit weitaus sicherer in der Defensive. Die Einwechslung von Greil und Kennedy haben dem Spiel ungemein geholfen, auch wenn ich Freissegger am Feld behalten hätte. Das nächste Mal kann man sich dieses Jaritz-Moreira Experiment bitte sparen. Einen der besten Außenverteidiger der Liga nicht auf seiner Position spielen zu lassen, ist nicht sonderlich schlau. Greil-Moreira harmonieren links wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennedy gehört für mich ohne wenn und aber in die Innenverteidigung,wie in Anfangszeiten.Jaritz ist für mich weiterhin kein linker Verteidiger,wenn er spielt dann müßte es das linke Miittelfeld sein.

Ansonsten kein Leckerbissen,aber wer aufsteigen will muß einfach nur gewinnen und das tun wir derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ein bissi aber wirklich nur ein bissi Pfeffer ist wieder drin. Realistischerweise müssen wir alle (!!!) Spiele gewinnen um ev. noch irgendwie eine Chance zu haben. 

Sehe ich auch so. Das Restprogramm der Austria ist mMn auch etwas anspruchsvoller als jenes von Ried. 

Von der Konstellation her muss die Austria eigentlich jedes Spiel wie ein Finale angehen, das man einfach gewinnen muss. Denn ein Blick auf die Tabelle zeigt ja, dass die vielen Unentschieden im Vergleich zu Ried der Grund für den Rückstand sind. Immerhin hat die Austria im direkten Duell gegen die Rieder die Nase vorne und auch weniger Niederlagen kassiert. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ein bissi aber wirklich nur ein bissi Pfeffer ist wieder drin. Realistischerweise müssen wir alle (!!!) Spiele gewinnen um ev. noch irgendwie eine Chance zu haben. 

.. und es ist jetzt nicht unbedingt so, als würden wir uns sehr souverän präsentieren. Mit so einem Kick sind wir in der Hinrunde auch nur ein paar Runden gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 6 Minuten:

.. und es ist jetzt nicht unbedingt so, als würden wir uns sehr souverän präsentieren. Mit so einem Kick sind wir in der Hinrunde auch nur ein paar Runden gut gefahren.

Das ist mir dann hinteher egal Besser wacklig gewinnen als souverän ablosen :davinci:

Ich persönlich glaube, dass die letzten beiden Spiel halt einfach unseren Status wiedergeben. Zwar besser als die meisten anderen, aber halt net so überlegen wie es der Spätsommer 19 suggerierte. 

Die Chancen auf den Aufstieg haben sich potenziert. Allerdings von 1 % auf sag ma 5-6 %...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 55 Minuten:

Das nächste Mal kann man sich dieses Jaritz-Moreira Experiment bitte sparen. Einen der besten Außenverteidiger der Liga nicht auf seiner Position spielen zu lassen, ist nicht sonderlich schlau.

 

patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

Jaritz ist für mich weiterhin kein linker Verteidiger,wenn er spielt dann müßte es das linke Miittelfeld sein.

Genau diese Meinung gibts jetzt geschlossen von allen schon seit ~15 Runden.

Leider fraglich ob sich das jetzt bis Sonntag ändern wird. Es gibt zwar jetzt eh 5 Wechsel, dennoch hat uns dieses Experiment im Frühjahr schon 2 Wechsel gekostet. Keine Ahnung welche Vorteile das Trainerteam in dieser Konstellation sieht, ich seh da halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.