burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Puh, kein schönes Spiel. Scheint so als gehts heute eher um lange Bälle als um Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 ein torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Puh, kein schönes Spiel. Scheint so als gehts heute eher um lange Bälle als um Tore Eher ein sehr temporeiches Match, mit wenig Räumen für beide Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: ein torschuss Natürlich von Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 andrade seine flanken sind so weit weg von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Ist Andrade vielleicht rechtsfuß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Unsere Standards und Flanken sind noch ein wenig... irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Was macht eigentlich Andrade am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Unsere Standards und Flanken sind noch ein wenig... irgendwas michorl hat da seit dem aufstieg gefühlt abgebaut. da geht mir erdogan ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Was macht eigentlich Andrade am Platz? Renner am Knie angeschlagen, Potzmann eh scho wissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Komplett zerfahrene Partie von beiden Seiten - nicht schön anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: michorl hat da seit dem aufstieg gefühlt abgebaut. da geht mir erdogan ab ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 oida andrade du kua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Kann der nicht eine normale Flanke reinhauen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts