Transferthread 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
flocki88 schrieb vor einer Stunde:

Klärt mich mal bitte auf, wen wir außer Daka, Koita und Szobo noch in der Offensive haben, die momentan vorne für Gefahr sorgen können?

Wenn ich an das vergangene Jahr zurück denke, hatten wir zusätlich noch einen Haaland, Hwang und Minamino vorne drinnen. Alle 3 sind weg, kein einziger kam nach, der annähernd so gefährlich wäre wie die 3 zuvor angesprochenen.

Da frag ich mich schon, wieso da nichts in der Transferzeit hinsichtlich der Offensive passiert ist...

Geh bitte, Adamu ist z.b. auch schon längst überfällig für die Kampfmannschaft und bekommt wegen der derzeit hohen Dichte im Kader nicht mal einen Platz auf der Bank.

Torflaute gab es jetzt auch nicht unbedingt in den letzten Spielen oder erwartest dir immer ein Zweistelliges Ergebnis?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 47 Minuten:

Durch den US-Amerikaner wird Szobo im Winter wohl weg sein. Oder was meinen die Salzburger?

Prinzipiell ja.

Wobei mMn das Fragezeichen COVID19 bleibt. Keine Ahnung wie sich das entwickeln und welche Auswirkungen es auf Transfermarkt, Transferfenster, etc. haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Durch den US-Amerikaner wird Szobo im Winter wohl weg sein. Oder was meinen die Salzburger?

Ich bin zwar kein Salzburger, würde das aber auch an der CL festmachen. Wenn man 2.er inder Gruppe werden würde, bleibt er vielleicht noch bis Sommer, so zumindest meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin zwar kein Salzburger, würde das aber auch an der CL festmachen. Wenn man 2.er inder Gruppe werden würde, bleibt er vielleicht noch bis Sommer, so zumindest meine Theorie.

Könnte durchaus sein, aber vielleicht auch, wenn man die EL packt. Oder das Thema Corona wird auch hineinfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube die Verpflichtung sagt lediglich aus, dass man ihm vermutlich die Frühjahrssaison zum akklimatisieren gibt um dann im Sommer nicht wieder erst in die Mannschaft integrieren muss, da Szoboszlai mit Sicherheit spätestens im Sommer weg ist.

Sonst ist ja immer das Problem, dass die ersten Spiele (internationale) schon relativ früh kommen und da ist es für Neuankömmlinge halt schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
detlef schrieb am 7.10.2020 um 06:31 :

Bis das aufkommt, war es eh nur eine Frage der Zeit.

Naja, zu Leipzig? Meiner Meinung nach ist der fällig direkt zu einem Topclub zu wechseln, bei allem Respekt vor Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 39 Minuten:

Naja, zu Leipzig? Meiner Meinung nach ist der fällig direkt zu einem Topclub zu wechseln, bei allem Respekt vor Leipzig.

  Nur weil  es irgendein Medium bringt, muss das noch lange nix heißen. Und wenn doch, wenn der Preis passt. Why not.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.