halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 Paintsil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 Das gibts ja nicht...Paintsil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Man kann von Soldo halten was man will aber wie stabil unsere Defensive nach der Zwangspause steht ist schon beeindruckend. Da brennt ja so gut wie gar nix an. Ich seh den Trainerwechsel immer noch sehr kritisch aber das muß ich auch zugestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Ich seh den Trainerwechsel immer noch sehr kritisch aber das muß ich auch zugestehen. Eh, ich verstehe deine Kritik ja auch durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Hübschen Sport-BH trägt der Totti Willkommen im Jahr 2020 Baumeister / Soldo beratend an der Outlinie, hab ich so auch nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 Der Ernstl erklärt dem Soldo den österreichischen Fußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Baumeister / Soldo beratend an der Outlinie, hab ich so auch nicht erwartet EB sagt ihm wie es geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Dani Toth Fussballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 Totti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 GSD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Jaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Super Ball Hjulmand, super Ball Paintsill, eiskalt verwandelt von Toth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 Jawohl! Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 0:3 jawohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Grande Bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts