SKN vs Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Drum war ich ja so überrascht das du wusstest es gibt nie gelb - ich kann mich nicht mal an so eine Aktion erinnern :feier:

Na ja - so 1-2 mal kommt es pro Saison international schon vor 

Aber hab grad nachgeschaut, gelb gibt's nur wenn man wenn man versucht die rückpass Regel unsportlich zu umgehen (z.b wenn sich ein spieler am Boden legtum den Ball mit dem Kopf zu spielen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh beim Köpfler an die Stange bin ich schon wieder verfallen - aber war Kerschbaum nicht abseits :ratlos:

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Pressing der St.Pöltner können wir nicht viel anfangen.

Damit konnte bislang noch keiner was anfangen, das machen die ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.