Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Findest!? Gefühlt bringt er keinen Pass an Wie so viele andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: 31/69 Zweikämpfe für uns Pavelic / Petlach gefallen mir nicht wirklich bislang Petlach hat sich aber nach den ersten 10 Minuten gefangen. St Pölten 11 Fouls - keine Karte Wir 5 Fouls - 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: St Pölten 11 Fouls - keine Karte Wir 5 Fouls - 2 Karten Wobei unsere schon gepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Magath redet nur von Wien, Wien, Wien. Wir wollen hier in Wien die Admira retten.... Was sagt Ihr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wobei unsere schon gepasst haben Die von Petlach war theoretisch richtig ja, nur wird das halt so gut wie nie so gehandhabt. Gelb gibt es sonst in der Regel nur wenn er den Spieler auch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Findest!? Gefühlt bringt er keinen Pass an Er ist halt sehr nervös, da seit langem wieder einmal in der Startaufstellung, er hat jedoch mAn durchaus potential. Sein Köpfler bei der Ecke zeigte auch, dass er bei Standarts im der Offensive auch seine Qualitäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 fred 74 schrieb Gerade eben: Magath redet nur von Wien, Wien, Wien. Wir wollen hier in Wien die Admira retten.... Was sagt Ihr dazu. Hätte ich so noch nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Jetzt Interwiew in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Morrison schrieb Gerade eben: Er ist halt sehr nervös, da seit langem wieder einmal in der Startaufstellung, er hat jedoch mAn durchaus potential. Sein Köpfler bei der Ecke zeigte auch, dass er bei Standarts im der Offensive auch seine Qualitäten hat. Das Potential sprech ich ihm gar nicht ab, der hatte schon super Partien bei uns! fred 74 schrieb Gerade eben: Jetzt Interwiew in der Pause Viele andere sprechen von Mödling, stimmt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Magath redet nur von Wien, Wien, Wien. Wir wollen hier in Wien die Admira retten.... Was sagt Ihr dazu. SK Admira Wien. Das paßt schon. Lieber Herr Magath! Wenn die Mannschaft so daran gelitten hat, keinen österr. Ansprechpartner zu haben, hätte man vllt nicht Klaus Schmidt entlassen dürfen... Unfassbar blöde Begründung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Aber wenigstens stimmt der bezirk Mödling ^^ Seh nix aber endlich ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 4 Minuten: SK Admira Wien. Das paßt schon. Lieber Herr Magath! Wenn die Mannschaft so daran gelitten hat, keinen österr. Ansprechpartner zu haben, hätte man vllt nicht Klaus Schmidt entlassen dürfen... Unfassbar blöde Begründung... Manchmal glaub ich er veroarscht alle bei den Interviews bearbeitet 9. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 7 Minuten: Magath redet nur von Wien, Wien, Wien. Wir wollen hier in Wien die Admira retten.... Was sagt Ihr dazu. Ist mir komplett wurscht. Im Ausland wurden wir immer als Wiener Mannschaft gesehen. Die machen da keinen Unterschied wegen den paar Metern, gibt ja viele Klubs die ihr Stadion knapp außerhalb ihrer Städte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ist mir komplett wurscht. Im Ausland wurden wir immer als Wiener Mannschaft gesehen. Die machen da keinen Unterschied wegen den paar Metern, gibt ja viele Klubs die ihr Stadion knapp außerhalb ihrer Städte haben. Selbst bei Spielen 100km von Wien entfernt, wurde ich regelmäßig als scheiss Wiener bezeichnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Jimmy Das kann er doch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts