Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Hab heute das Trikot vom sutti bekommen, spitze wars!!!

Danke an @Gizmo und @Ralphinho für die Organisation!

Meine kids waren auch dabei, Foto vom Trikot folgt wenn es trocken ist :D

Außerdem hatte ich ein meet and greet mit der Forumslegende @Gizmo, das hätte ja fast ein eigener Preis bei der Verlosung sein können :augenbrauen:

Jedenfalls toll, bin dankbar, solche Aktionen binden die Fans noch weiter an die austria. 

IMG-20220403-WA0011.jpg

IMG-20220403-WA0010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 20 Minuten:

Hab heute das Trikot vom sutti bekommen, spitze wars!!!

Danke an @Gizmo und @Ralphinho für die Organisation!

Meine kids waren auch dabei, Foto vom Trikot folgt wenn es trocken ist :D

Außerdem hatte ich ein meet and greet mit der Forumslegende @Gizmo, das hätte ja fast ein eigener Preis bei der Verlosung sein können :augenbrauen:

Jedenfalls toll, bin dankbar, solche Aktionen binden die Fans noch weiter an die austria. 

IMG-20220403-WA0011.jpg

IMG-20220403-WA0010.jpg

Freut mich, immer wieder schön wie man eingefleischten Violetten zu unvergesslichen Momente verhelfen kann.

Mal sehen ob sich mit dem Verein eine Fortsetzung arrangieren lässt - die Fühler sind mal ausgestreckt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Blackcactus schrieb am 3.4.2022 um 20:31 :

Hab heute das Trikot vom sutti bekommen, spitze wars!!!

Danke an @Gizmo und @Ralphinho für die Organisation!

Meine kids waren auch dabei, Foto vom Trikot folgt wenn es trocken ist :D

Außerdem hatte ich ein meet and greet mit der Forumslegende @Gizmo, das hätte ja fast ein eigener Preis bei der Verlosung sein können :augenbrauen:

Jedenfalls toll, bin dankbar, solche Aktionen binden die Fans noch weiter an die austria. 

IMG-20220403-WA0011.jpg

 

Du könntest fast als Hujilu  (@XSCHLAMEAL) Double durchgehen. :x Nur von Kindern weiß ich beim Huji (noch) nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle AWSCler!
Wir haben kurzfristig für morgen noch einen Platz beim Elferschiessen in der Pause des Salzburgspiels.
Da dies das letzte Elfern sein wird gebe ich den Platz, nach Absprache mit dem Gewinner, an einen anderen AWSCler weiter, der leer ausging und Lust (und Courage) hätte.
Der Erste, der sich bei [email protected] meldet, ist dabei!

lG
Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Heute durften unsere Gewinner ihren Preis, das Mannschaftsfoto einlösen!
An einem perfekten Tag mit super entspannten Spielern, Betreuern,... ein nettes Erlebnis und für alle sicher eine unvergessliche Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Heute durften unsere Gewinner ihren Preis, das Mannschaftsfoto einlösen!
An einem perfekten Tag mit super entspannten Spielern, Betreuern,... ein nettes Erlebnis und für alle sicher eine unvergessliche Erinnerung!

Danke, es war wirklich ein tolles Erlebnis, vorallem unser Trainer war sehr entspannt und freundlich. Freue mich schon auf das Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

Heute durften unsere Gewinner ihren Preis, das Mannschaftsfoto einlösen!
An einem perfekten Tag mit super entspannten Spielern, Betreuern,... ein nettes Erlebnis und für alle sicher eine unvergessliche Erinnerung!

Vielen Dank, Organisation war super, alle waren supernett, Schmid hat alle persönlich begrüßt, ein schönes Erlebnis und ein tolles Andenken mit dem Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Gizmo

Weil die Idee diskutiert/angesprochen wurde, dass der AWSC ev. als Brustsponsor bei den YV einspringen KÖNNTE,.....ev. so ein Modell: jeder Fan, der 19,11€ einzahlt bekommt ein Los (doppelter Betrag 2 Lose usw. usf....) am Ende gibts wieder die tolle Verlosung der Goodies.

Ich habe keine Ahnung was bei den YV ein Brustsponsoring an Geld bringen soll? Aber ich denke wir könnten da eine nette Summe zusammenbringen! Und besser etwas weniger als nix!???!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

@Gizmo

Weil die Idee diskutiert/angesprochen wurde, dass der AWSC ev. als Brustsponsor bei den YV einspringen KÖNNTE,.....ev. so ein Modell: jeder Fan, der 19,11€ einzahlt bekommt ein Los (doppelter Betrag 2 Lose usw. usf....) am Ende gibts wieder die tolle Verlosung der Goodies.

Ich habe keine Ahnung was bei den YV ein Brustsponsoring an Geld bringen soll? Aber ich denke wir könnten da eine nette Summe zusammenbringen! Und besser etwas weniger als nix!???!

5 Mio, wenn man auch noch auf die Bande will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

@Gizmo

Weil die Idee diskutiert/angesprochen wurde, dass der AWSC ev. als Brustsponsor bei den YV einspringen KÖNNTE,.....ev. so ein Modell: jeder Fan, der 19,11€ einzahlt bekommt ein Los (doppelter Betrag 2 Lose usw. usf....) am Ende gibts wieder die tolle Verlosung der Goodies.

Ich habe keine Ahnung was bei den YV ein Brustsponsoring an Geld bringen soll? Aber ich denke wir könnten da eine nette Summe zusammenbringen! Und besser etwas weniger als nix!???!

Etwaige Weiterführungen des AWSC wurden VERSCHIEDENSTEN Personen im Verein angeboten bzw. die Bereitschaft erklärt, den AWSC auch in anderer Form (unter dem Mantel des Vereins) zu betreiben und EHRENAMTLICH mitzuarbeiten bzw. sich einzubringen.

Von keinerlei Reaktion bis zu höflichem "vielleicht irgendwann" war alles dabei, mehr jedoch nicht.

Am AWSC und den Personen die dahinterstehen lags jedenfalls nicht dieses, wie ich finde, tolle, fanbindende Projekt  weiterzuführen.

Wir nehmens wie es ist und akzeptierens, bleibt einem eh nix andres übrig. Viele AWSC "Großspender" haben gefragt ob wir weitermachen da sie gerne dabei gewesen wären. 

Fokus beim FAK NEU liegt wohl auf andren Projekten. Vielleicht haben wir auch zu viel MK Stallgeruch, wer weiss das schon. Würd ich zwar seltsam finden aber da gibts ja ganz andere Dinge die man sich ned vorstellen kann die trotzdem passieren...

Das ist der Status.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.