Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Am Sonntag geht es schon weiter, das Spiel findet um 17.00h statt und wird Live vom ORF (für Hardcore Fans) übertragen. Was würde ich es feieren gegen diese Linzer zu gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Wieder ein sehr wichtiges Spiel, es gibt auch keine unwichtigen Spiele in der Meistergruppe. Bei einem Sieg kommt man Platz 3 einen großen Schritt näher. Ich glaube, es wird eine relativ ausgeglichene Partie. Aufstellung sollte ähnlich wie gestern sein, ich würde aber Dieng in der Startelf gegenüber Holzer bevorzugen. Mein Tipp: 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Ich habe jetzt eine blöde Frage Wird das Spiel auch auf Sky übertragen (ich habe keinen ORF) und muss man die Kasperl vom ORF darauf hinweisen nicht zur Volkswagen Arena zu kurven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Adaraptor schrieb vor 21 Minuten: Ich habe jetzt eine blöde Frage Wird das Spiel auch auf Sky übertragen (ich habe keinen ORF) und muss man die Kasperl vom ORF darauf hinweisen nicht zur Volkswagen Arena zu kurven Ab 16.00h auf 2HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Der LASK liegt uns bei Heimspielen nicht unbedingt . Und die Linzer werden richtig heiß sein. Und gegen Hartberg hatten sie Chancen für 3 Spiele. Auch deren Abwehr könnte wieder in gewohnter Stärke ( Trauner u.Filipovic ) Auftreten. Und dazu kommt diese komische Zeit auch noch dazu. Jede Serie geht einmal zu Ende, vielleicht ja gerade bei diesem Spiel. Wäre Super, wenn wir anschreiben würden. Ob's für einen Sieg reichen wird ? A unentschieden würde ich gegen den LASK auch sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Ja ein Sieg gegen die neuen Lieblinge der Nation hätte schon... habe aber nicht so ein gutes gefühl Tipp gibt es keinen oder doch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 Beim heutigen Training war der komplette Kader im Einsatz. Auch die angeschlagenen Baumgartner, Schmidt, Vieira, Schmerböck trainierten normal mit der Mannschaft. Die Aufstellung wird sich gegenüber der Sturm Partie nicht viel ändern. Ich tippe auf Kofler Schmitz-Rnic-Baumgartner-Novak Leitgeb Jojic( Wuschi)-Liendl-Schmid Weissmann-Dieng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Die Osttribüne füllt sich bereits... https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/2538354739715122/ https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=299368004423955&id=100030522732477 ...mit Sicherheitsabstand bearbeitet 6. Juni 2020 von bobby the cat ⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: 1:5 Wir spielen daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Munteres Scheibenschießen. 3:2 Rapid - Sturm 0:1 Hartberg - Salzburg 1:0 bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Munteres Scheibenschießen. 3:2 Rapid - Sturm 0:1 Hartberg - Salzburg 1:0 Hast heut gut geträumt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts