Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Vor allem zeigt seine „Haltung“ klar er will ihn ins Out lassen Richtig! So eine gelbe Karte ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Vor allem zeigt seine „Haltung“ klar er will ihn ins Out lassen hat auf mich genauso gewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Also eine taktische Vorgabe des Trainers dürften die hohen Bälle nicht sein - sein ständiges „Spielen Spielen“ das man hört, würde ich eher so interpretieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Egal was du nimmst, lass es bitte. Ich schaue seit der 10. Minute! Wenn Du da gepflegtes Offensivspiel siehst, dann nimmst Du was! Wir spielen Kick and rush! Nur leider verlieren wir die meisten Zweikämpfe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Ich schaue seit der 10. Minute! Wenn Du da gepflegtes Offensivspiel siehst, dann nimmst Du was! Wir spielen Kick and rush! Nur leider verlieren wir die meisten Zweikämpfe! das hat man leider nur in den ersten 10 Minuten gesehen...die Anfangsphase war wirklich brauchbar! Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Also eine taktische Vorgabe des Trainers dürften die hohen Bälle nicht sein - sein ständiges „Spielen Spielen“ das man hört, würde ich eher so interpretieren gerade gegen Mattersburg sind die hohen Bälle kein gutes Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also eine taktische Vorgabe des Trainers dürften die hohen Bälle nicht sein - sein ständiges „Spielen Spielen“ das man hört, würde ich eher so interpretieren Viel zu ungenau - insbesondere Pavelic... Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: gerade gegen Mattersburg sind die hohen Bälle kein gutes Rezept Würde ein Trainer der die Liga kennt wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Würde ein Trainer der die Liga kennt wissen! Er schreit ständig nach hohen Bällen „Spielen Spielen“ rein, wie würdest du das deuten!? und wie kommt man darauf das er die Liga nicht kennen würde? Glaubst der hat noch nie was von mattersburg gesehen oder gehört? bearbeitet 6. Juni 2020 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Er schreit ständig nach hohen Bällen „Spielen Spielen“ rein, wie würdest du das deuten!? Kann ich Dir nicht sagen. Dann haben unsere Elf offensichtlich in der Spielbesprechung nicht zugehört. Sogar der Sky Reporter checkt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Hab ich schon erwähnt dass ich Gruber gerne bei uns sehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Würde ein Trainer der die Liga kennt wissen! ist ja nicht so, dass unser Co-Trainer Michi Horvath die Liga nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: ist ja nicht so, dass unser Co-Trainer Michi Horvath die Liga nicht kennt Das ist ja sowieso ein Blödsinn, wie so vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 bravo, läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Fazit nach 39 Minuten: - spielerisch planlos - SVM wesentlich aggressiver - leidenschaftslos So steigen wir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 Zum kotzen unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Fazit nach 39 Minuten: - spielerisch planlos Trifft auf die ersten 9 Minuten nicht zu - da hätten sie eigentlich ein Tor machen müssen - nur als Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts