Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Levrone schrieb vor 6 Minuten: Dann wäre eher die Frage wen lässt man draußen ? Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Toth Und dann noch Hjulmand statt Kerschbaum. Letzterer hinterlässt mich wirklich ratlos. Gestern als ZM in 75 Minuten wieder nur 6 Zweikämpfe geführt und 4 davon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Toth Der Dani ist schon ein sehr, sehr wertvoller, kreativer Spieler und eine Leitfigur. Allerdings ist er nimmer der schnellste, was ihn defensiv anfällig macht. Ist und bleibt aber mein Lieblingskicker. Würde daher auch Kim ausprobieren und vielleicht Cham bzw, Kim vom Start weg bringen, vielleicht statt Kerschi, den ich aber nicht so übel gefunden hab. Kadlec hat mir auch sehr gut gefallen, dürfte die nächste Entdeckung sein. Sinan hat eine Nachdenkpause, vielleicht findet er danach das Tor wieder, würde mich für ihn und uns freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Der Dani ist schon ein sehr, sehr wertvoller, kreativer Spieler und eine Leitfigur. Allerdings ist er nimmer der schnellste, was ihn defensiv anfällig macht. Ist und bleibt aber mein Lieblingskicker. Würde daher auch Kim ausprobieren und vielleicht Cham bzw, Kim vom Start weg bringen, vielleicht statt Kerschi, den ich aber nicht so übel gefunden hab. Kadlec hat mir auch sehr gut gefallen, dürfte die nächste Entdeckung sein. Sinan hat eine Nachdenkpause, vielleicht findet er danach das Tor wieder, würde mich für ihn und uns freuen! Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Totti aber in einer Bundesligamannschaft hat er leider nichts mehr verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Totti aber in einer Bundesligamannschaft hat er leider nichts mehr verloren. Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2020 Wir spielen am Sa übrigens in schwarz-weiß-schwarz, SR noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG. Also ich hab da keine großartige Leistung gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Also ich hab da keine großartige Leistung gesehen.. da stimme ich dir vollinhaltlich zu - ich hab leider keine Statistik gefunden, aber überragend kann die nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2020 egal wer spielt, wenn wir gegen mattersburg so auftreten wie gegen die austria, haben wir gute chancen auf einen sieg. bakis wird fehlen, auch wenn er viele möglichkeiten gegen die violetten vergeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG. Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 Ich würde so in etwa spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht. Heast, i kann mi nimmer aus mit Dir - zuerst meinst, DTFG hat nix zu suchen in der BL und dann stellst ihn auf..... Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht. Das mag ja richtig sein, aber es ging mir darum, wen von den beiden ich rausstellen würde. limerskin schrieb vor 4 Stunden: Also ich hab da keine großartige Leistung gesehen.. Großartig habe ich auch nicht geschrieben, aber ich finde, das war durchaus brauchbar und jedenfalls bundesligawürdig. 84% Passgenauigkeit finde ich jetzt nicht so schlecht, ZK-Quote habe ich leider nicht gefunden.....wie auch immer - ich würde ihn fix wieder aufstellen, gemeinsam mit Morten oder Lackner im Zentrum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2020 Informationen zur Mannschaft Wie schon gegen die Austria fehlen bei der Admira die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) sowie Fabian Menig und Bjarne Thoelke (beide muskuläre Probleme). Sinan Bakis ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Also von Pusch steht wieder nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Informationen zur Mannschaft Wie schon gegen die Austria fehlen bei der Admira die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) sowie Fabian Menig und Bjarne Thoelke (beide muskuläre Probleme). Sinan Bakis ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Also von Pusch steht wieder nix..... Naja die Infos waren ja das öfteren mal falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 35 Minuten: Heast, i kann mi nimmer aus mit Dir - zuerst meinst, DTFG hat nix zu suchen in der BL und dann stellst ihn auf..... Lackner ist halt auch keine wirkliche Alternative, bliebe noch Perlach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts