Neues Projekt: OVERLYZER


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Wir präsentieren euch overlyzer.com - ein Tool, das Live-Daten aus mehr als 800 Ligen und Bewerben mittels von uns erstellten Algorithmen in Graphen umwandelt. Diese Live-Trends werden in Echtzeit erzeugt und zeigen neben den üblichen Statistiken auch den jeweiligen Druck an, den die beiden Mannschaften ausüben.

Der Clou ist, dass sich die Live-Partien nach zahlreichen Aspekten sortieren lassen! Stellt euch vor an einem Samstag-Nachmittag finden in Nicht-Corona-Zeiten hunderte Partien gleichzeitig statt und ihr könnt nun auf Knopfdruck per Filterfunktion die Partien auswählen, in denen die Teams den größten Druck erzeugen oder am öftesten aufs gegnerische Tor geschossen haben! Es gibt zahlreiche von uns vorprogrammierte Filterfunktionen, ihr könnt euch aber auch eigene Filter kreieren und in eurem Profil speichern.

Aktuell haben wir eine Promo laufen: Wenn ihr euch bei einem unserer Partner registriert könnt ihr Overlyzer ein ganzes Jahr kostenlos benutzen - die Registrierung dauert nur fünf Minuten und danach werdet ihr schnellstmöglich für die Vollversion freigeschalten: https://www.overlyzer.com/de/registrieren/

Alternativ bieten wir auch einen kostenpflichtigen Zugang an, der alle drei Monate abgerechnet wird.

Glücklicherweise ist jetzt wieder mehr los, also jetzt - Samstag Nachmittag - ist bereits wieder ordentlich Material da! Ich hab mal kurz für euch durchgescrollt, damit ihr die Vollversion seht! Links seht ihr am Anfang des Videos die Filteroptionen - ihr seht, dass man sich da alles sortieren lassen kann, wie man es möchte :super:

Wir haben insgesamt 1 1/2 Jahre am Projekt gearbeitet und sehr, sehr viel getestet. Wir haben den Algorithmus immer wieder angepasst, bis klar war, dass die Graphen (blau = Heimmannschaft, rot = Auswärtsmannschaft) tatsächlich den Spielverlauf widerspiegeln. Wir berücksichtigen sämtliche Ereignisse in einem Spiel und bringen diese in Relation zueinander und in eine schlüssige Zeitlogik, um die Kräfteverhältnisse während eines Spiels genau wiederzugeben.

Zusätzlich gibt es noch die Funktion "Gesamter Druck", die ihr oberhalb der Statistiken sehen könnt. Hier gibt es zwei Metriken: Eine über die volle Spieldauer, eine über die letzten zehn Minuten. Hier kann man davon ausgehen, dass Spiele mit mehr als 30% Gesamtdruck über die volle Spieldauer offensiv geführt sind. Damit dieser Wert ansteigt, müssen beide Mannschaften etwas für das Spiel tun.

Ich habe den Gesamt-Pressureindex in diesem YouTube-Video genauer erklärt:

Weiters haben wir auch ein interessantes Tool für Pre Game Bets gebaut. Das "Over/Under-Tool" zeigt - ebenfalls für Partien aus 130 Ländern und 800+ Bewerben - die statistischen Over- und Under-Wahrscheinlichkeiten an. Hinzu kommen ein klassisches Livescore-Service und ausführliche Beschreibungen zu Sportwettenstrategien und einzelnen Ligen, die ihr im Menüpunkt "Sportwetten" findet.

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen unser neues Baby gefällt euch! Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit!

Hier ist noch die Facebook Page, falls ihr uns ein Like geben wollt: https://www.facebook.com/overlyzer/

Und unser YouTube-Account wird auch in den nächsten Tagen gefüllt!

Dannyo & Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich glaube tatsächlich, dass es unbedingt notwendig ist, die Funktionen eurer Plattform sowie die Interpretation der errechneten Werte sehr umfassend und gut zu erklären. Ich kann mir aktuell so in etwa vorstellen, was die Statistiken aussagen. Mit den YouTube-Videos seid ihr aber auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb Gerade eben:

Ich glaube tatsächlich, dass es unbedingt notwendig ist, die Funktionen eurer Plattform sowie die Interpretation der errechneten Werte sehr umfassend und gut zu erklären. Ich kann mir aktuell so in etwa vorstellen, was die Statistiken aussagen. Mit den YouTube-Videos seid ihr aber auf einem guten Weg.

Habe heute größeres YouTube-Update gemacht, jetzt sind schon ein paar Videos drin. Morgen mach ich noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Habe heute größeres YouTube-Update gemacht, jetzt sind schon ein paar Videos drin. Morgen mach ich noch mehr.

Hätte mich schon gewundert, wenn es kein Tutorial geben würde. :D

Edit: Vielleicht willst du in einiger Zeit ja einen Livestream während den 15:30-Partien der deutschen Bundesliga machen. Das wäre dann schon sehr realitätsnah und du könntest direkt auf Fragen aus dem Chat eingehen. Den Termin müsste man nur entsprechend kommunizieren.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Hätte mich schon gewundert, wenn es kein Tutorial geben würde. :D

Edit: Vielleicht willst du in einiger Zeit ja einen Livestream während den 15:30-Partien der deutschen Bundesliga machen. Das wäre dann schon sehr realitätsnah und du könntest direkt auf Fragen aus dem Chat eingehen. Den Termin müsste man nur entsprechend kommunizieren.

Jep, so etwas hätte ich eh mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Hängt das mit dem ASB zusammen weil da jetzt nix mehr weiter geht? 

Nope, war offenbar ein allgemeines Serverproblem beim ASB-Provider (= nicht Overlyzer-Provider). Selten aber doch möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Selten, sehr selten. 

Dich seh ich irgendwie auch nur, wenn's was zum Sudern gibt.

Ganz ehrlich jetzt mal: Was soll ich eurer Meinung nach machen? @Steffo und ich haben ab dem Zeitpunkt, wo die Performance heute runterging, sofort alles in Bewegung gesetzt - sprich Technik und weitere Kontakte bei der Firma angeschrieben, angerufen etc. Es war Sonntag, 19 Uhr, da hast halt durch Standby-Zeiten auch nicht eine in-der-Sekunde-Reaktion - und nach einer knappen halben Stunde rannte alles wieder perfekt. Also was wär' noch besser gewesen dMn?

Bei ein paar Leuten hab ich echt das Gefühl, dass zwei kurzzeitige Serverausfälle in sechs Monaten fast schon notwendig fürs Leben sind, damit's was zum Kritisieren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.