Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Wird auch darauf ankommen, wie viele von den Top-30 ausfallen. lp-x schrieb vor 9 Minuten: wirklich? ich glaub das wird nichtmal knapp. Ok, mittlerweile glaub ich auch dass es nicht reicht. Heute sind die Abstände geringer als gestern zum ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Also das mit der Rumpelpiste halte ich für ein Gerücht. Weder gestern im 1. Dg, noch in Zagreb oder Madonna di Campiglio war er auf solchen Pisten gut. Podest ist natürlich dennoch locker drinnen. Der Mann musste sich in dieser Saison mit hohen Nummern auf gezeichneten Pisten in die Top 30 reinfahren. Das meinte ich. Das er auf guten Pisten auch blendend zurechtfindet, hat er gestern gezeigt. Die Form stimmt halt einfach. Ich trauere noch etwas um Meillard. Dem hätte ich heute sehr viel zugetraut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Mit einer richtigen Oaschpiste sind Henrik und Alexis in dieser Slalom-Saison noch nicht gefahren. Bin gespannt wie die damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Glaub das reicht nicht für Noel. Wäre wichtig, dann muss Schwarz den zweiten Durchgang nur halbwegs irgendwie runter bringen und die Kugel ist fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Der Mann musste sich in dieser Saison mit hohen Nummern auf gezeichneten Pisten in die Top 30 reinfahren. Das meinte ich. Das er auf guten Pisten auch blendend zurechtfindet, hat er gestern gezeigt. Die Form stimmt halt einfach. Das stimmt schon, aber mit Zagreb oder Madonna di Campiglio wollte ich nur zeigen, dass er auf diesen Pisten nicht besser zurechtkommt als andere (auch nicht schlechter), aber die Form stimmt, deswegen stehen ihm heute nach oben hin alle Türen offen. Tribal schrieb vor 5 Minuten: Glaub das reicht nicht für Noel. Wäre wichtig, dann muss Schwarz den zweiten Durchgang nur halbwegs irgendwie runter bringen und die Kugel ist fix Foss-Solevaag ist auch nicht ganz rauszunehmen. Popov bearbeitet 31. Januar 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Warum hat Popov noch immer so eine schlechte Nummer? Gefühlt hat der doch schon 3 oder 4 gute Ergebnisse. bearbeitet 31. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Das stimmt schon, aber mit Zagreb oder Madonna di Campiglio wollte ich nur zeigen, dass er auf diesen Pisten nicht besser zurechtkommt als andere (auch nicht schlechter), aber die Form stimmt, deswegen stehen ihm heute nach oben hin alle Türen offen. Ja ich gebe dir eh recht, da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ärni hat einfach mehr Erfahrung in dieser Saison auf gezeichneten Pisten. Die Piste scheint heute aber wesentlich besser zu halten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 No chance für Noel, wenn heute Fahrer mit so hohen Nummern noch immer in die Top 10 fahre und sogar Hirschbühel mit schlechter Fahrt vor ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Mit einer richtigen Oaschpiste sind Henrik und Alexis in dieser Slalom-Saison noch nicht gefahren. Bin gespannt wie die damit umgehen. wars gestern keine "Oaschpiste"? obst als 22. oder 30. im zweiten Durchgang kommst, spielt im Endeffekt keine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Warum hat Popov noch immer so eine schlechte Nummer? Gefühlt hat der doch ahcon 3 oder 4 gute Ergebnisse. Eigentlich erst ein 6. Platz in Schladming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Warum hat Popov noch immer so eine schlechte Nummer? Gefühlt hat der doch schon 3 oder 4 gute Ergebnisse. Vor ein paar Rennen hatte er noch eine Nummer um 35, d.h. er war in WCSL außerhalb der Top 30 u. wurde auf Grund der FIS Rangliste gereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Die Teams sind für mich klar an der WM. Österreich: Schwarz, Feller, Gstrein, Matt Schweiz: Zenhäusern, Yule, Meillard, Ärni Der Hang in Cortina soll eher steil sein. Für mich ist Schwarz der Gold-Favorit, aber das kommt wenig überraschend nach der tollen Slalom-Saison. Insgesamt macht es extrem viel Spass zum Zuschauen im Moment. War das Feld jemals so ausgeglichen? bearbeitet 31. Januar 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Marchant hat zurück zur Form gefunden, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Noel nicht im zweiten Durchgang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Nordbotten Rochat wieder sehr stark, nach Gstrein der zweite Athlet, der von der zweiten zur dritten Zwischenzeit aufgeholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts