lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ist Casse wieder fit? nein, wird hart für Assinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 lp-x schrieb vor 44 Minuten: nein, wird hart für Assinger laut orf ist knauß und polzer das duo?! hab mich auch schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: laut orf ist knauß und polzer das duo?! hab mich auch schon gewundert Kalender - Alpiner Skiweltcup - sport.orf.at hier steht noch: Kommentar: Oliver Polzer; Co-Kommentar: Armin Assinger; Moderation: Rainer Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 €10 auf Danklmaier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Kalender - Alpiner Skiweltcup - sport.orf.at hier steht noch: Kommentar: Oliver Polzer; Co-Kommentar: Armin Assinger; Moderation: Rainer Pariasek https://tv.orf.at/program/orf1/20210122/967902201/ habs von hier, aber was stimmt, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: https://tv.orf.at/program/orf1/20210122/967902201/ habs von hier, aber was stimmt, keine ahnung "Kamera-Fahrer bei den Speed-Bewerben ist Joachim Puchner, am 22. Jänner ist Hans Knauss Kokommentator, am 23. und 24. Jänner Armin Assinger. Aus dem Zielraum meldet sich über die gesamte Zeit Rainer Pariasek." Skiweltcup im ORF mit Doppelabfahrt und Super-G in Kitzbühel - tv.ORF.at das wird wohl stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 Für Mauro Caviezel wird es wie erwartet sehr eng für die WM, er hat noch immer Schmerzen im Knie. Die Hirnerschütterung hingegen ist gut auskuriert. Aber eben, da ging sicherlich einiges an Kraftmasse verloren, weil man absolut keinen Sport treiben darf. Caviezel sollte sich besser auf nächste Saison fokussieren und keine Risiken eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2021 lp-x schrieb vor 19 Stunden: Cochran in Kitz noch nie gut ok, das hat sich mit dem Training wohl erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: ok, das hat sich mit dem Training wohl erledigt Interessant, die Amis und die Deutschen scheinen stark unterwegs zu sein. Hintermann leider nicht gestartet, die Streif kommt wohl doch noch zu früh. Wenn Baumann das Ding tatsächlich gewinnt, wäre es schon episch. Aber wir alle wissen, dass er sich im Rennen wohl anschütten wird Edith: Bei den Frauen ist Ortlieb wohl gestürzt... ich hoffe, es ist nichts schlimmes. bearbeitet 20. Januar 2021 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2021 bei den Damen Ortlieb DNF, danach schon eine lange Unterbrechung. Gisin leider wieder sehr weit weg. heute bin ich schon optimistischer bezüglich der Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: bei den Damen Ortlieb DNF, danach schon eine lange Unterbrechung. Gisin leider wieder sehr weit weg. heute bin ich schon optimistischer bezüglich der Rennen. Ja das Wetter sieht besser aus. Bis Freitag Morgen tobt aber ein Föhnsturm, ich weiss nicht, ob sie das hinkriegen. Mach dir keine Sorgen um Gisin. Die wird sich schon steigern. Oh Feuz schon im ersten Training vorne dabei. Also das stimmt mich dann schon sehr optimistisch. bearbeitet 20. Januar 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2021 Reichelt stark, selbst wenns nur das Training ist. die Pause nach dem Ausfall von Ortlieb dauert jetzt schon ewig. normal ein schlechtes Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 wie lange dauert die Unterbrechung nach dem DNF von Ortlieb schon? Über eine halbe Stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 lp-x schrieb vor 41 Minuten: bei den Damen Ortlieb DNF, danach schon eine lange Unterbrechung. Gisin leider wieder sehr weit weg. heute bin ich schon optimistischer bezüglich der Rennen. Dafür rechne ich mal mit Problemen in Kitz. Freitag sollte gehen, aber Sa / So. mal Schneefall in Osttirol (können aber über den Felbertauern drüber gehen) mal in Nordtirol dazu starker Wind am Sonntag. Ich gehe mal davon aus, das irgendwo Wolkenbänke sind und sicher nicht von oben gestartet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 59 Minuten: wie lange dauert die Unterbrechung nach dem DNF von Ortlieb schon? Über eine halbe Stunde? Dürfte leider auch schwerer verletzt sein: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/schwerer-sturz-von-nina-ortlieb-im-training-in-crans-montana/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts