aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Januar 2021 swisspower schrieb vor 37 Minuten: Die Teams sind für mich klar an der WM. Ich mag dich und dein Faible für den Nationencup, aber DAS TUT SO WEH, dass ein bisschen Integrationsarbeit notwendig ist: BEI der WM! Es heißt BEI der WM. Bei der Ski-Wm. Bei der Fußball-WM, usw.. PS. Tolle Fahrt von Winters. Mit Abstand der einzige der sich aus diesem Nummernblock für den zweiten DG qualifizieren konnte. Und AJ hat es nicht einmal bis ZZ 1 geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 13:30. das könnt funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: 13:30. das könnt funktionieren. dann muss sich der orf wenigstens keine sorgen machen einfach die werbung beim herrenslalom zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: dann muss sich der orf wenigstens keine sorgen machen einfach die werbung beim herrenslalom zeigen einfach zeitversetzt zeigen die schaffens fix nicht pünktlich weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 8 Minuten: Ich mag dich und dein Faible für den Nationencup, aber DAS TUT SO WEH, dass ein bisschen Integrationsarbeit notwendig ist: BEI der WM! Es heißt BEI der WM. Bei der Ski-Wm. Bei der Fußball-WM, usw.. PS. Tolle Fahrt von Winters. Mit Abstand der einzige der sich aus diesem Nummernblock für den zweiten DG qualifizieren konnte. Und AJ hat es nicht einmal bis ZZ 1 geschafft. ? Ich wurde hier schon genug assimiliert. Ich hab mich schon paar Mal dabei ertappt, wie ich Begriffe wie "es geht sich nicht aus" oder "Stockerl" verwendet habe, was in der Schweiz natürlich als verbale Entgleisung gewertet wird. bearbeitet 31. Januar 2021 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 27 Minuten: einfach zeitversetzt zeigen die schaffens fix nicht pünktlich weg. und das Skispringen der Kombinierer wird wieder mal gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 aurinko schrieb vor 34 Minuten: und das Skispringen der Kombinierer wird wieder mal gestrichen das war aber auch nicht geplant. läuft zeitgleich mit dem Slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: das war aber auch nicht geplant. läuft zeitgleich mit dem Slalom. Ah, scheinbar haben sie dann noch mal was geändert (aus welch einem Grund auch immer). Aber im Herbst wurde verlautbart, dass sie heuer zuschauerfreundlich 3x die gleichen Startzeiten mit 13:30 Sprung und 15:30 Lauf hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 fader Lauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: fader Lauf. Jo Wer hat den gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Jo Wer hat den gesetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: fader Lauf. Voll auch noch. Das geht von oben bis unten gleich lp-x schrieb vor 1 Minute: Für Simonet hats gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Wir Schweizer natürlich ? Ist wohl für Zenhäusern gesteckt. Und Simonet hat seinen inneren Ärni rausgeholt, das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Ja, an Zenhäusern musste ich auch denken Im Slalom ist es echt arg. Yule und Vinatzer kommen ein bisschen aus dem Tritt und dann bist gleich irgendwo 20+. Gilt für Matt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Read - Simonet - Holzmann - Mölgg - Maurberger derzeit die letzten 5. da trau ich eig. keinem einen Wunderlauf zu. Simonet offenbar doch mit "Traumlauf". Platz 4 wie gestern vielleicht nicht, aber Top10 trau ich ihm zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts