Bet-at-Home ICE Hockey League 2020(?)-2021


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde, dass sich Quendler im Hockey nicht so schlecht auskennt. Das ist zugleich sein Problem, der würde am liebsten den ganzen Sportteil damit füllen. 

Kennt sich sicher einigermaßen aus. Seinen eigenartigen Schreibstil pack ich aber auch nicht. Der von der Vorarlberger Neuen Zeitung ist mmn. z.B ein besserer Eishockey-Schreiberiling. (HB ist ja vom KAC angestellt). Gibt da halt auch wenig Konkurrenz: weil In den sonstigen Bundesländern gibt's ja nur wenige auf Eishockey spezialisierte Journalisten.

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Folgen tu ich ihm nicht.

Du solltest @bane folgen bzw. vice versa. :heart:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
piranha023 schrieb vor 10 Stunden:

Die Anzahl der Postings passt zum Wert dieser Saison. Für mich liegt er fast bei 0, auch wenn es am Ende einen Meister geben wird.

Ist aktuell einfach total uninteressant. Hab kein einziges Spiel verfolgt und kenne nicht einmal die Tabelle weil komplett wurscht. 

Eventuell werden die PlayOffs verfolgt, so ala PlayOff Tourist vom feinsten. Drecks Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
richard trk schrieb vor 9 Stunden:

Aus Linzer Sicht is die Saison spätestens dann ned wurscht, wenn's Freunschalg aufbladelt ;) Aber schaumamal.

Aus Znojmoer (also damit auch meiner) Sicht ist die Saison tatsächlich völlig wurscht, das stimmt.

Wie siehts da eigentlich für nächstes Jahr aus? Will man in der Liga wieder dabei sein? Weißt du genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.