Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gizmo

Crowdsponsoring - Namensgebung

Wie soll unsere Initiative heissen?  

106 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

62 posts in this topic

Recommended Posts

Wir wollen das jetzt durchziehen, das hat sich bei uns im Kopf festgesetzt, da haben wir einiges an Zeit reingesteckt, nun soll es passieren. 
Ob am Ende das Projektziel gelingt wird man sehen, aber die Idee lässt und nicht los und wir wollen es zumindest versucht haben. 

Wir wollen unsere Austria auf ihrem Weg unterstützen, unseren Beitrag leisten, um eine Basis für den erfolgreichen Fortbestand der Wiener Austria zu leisten. 
GEMEINSAM machen wir einen spürbaren Unterschied!
Und ein Schritt, um dieses Projekt umsetzen zu können ist der Name. Uns ist bewusst: der wird nicht den Ausschlag geben ob das Ziel erreicht wird oder nicht, aber es gehört eben dazu. 
Wir haben hier mal alle Namensvorschläge gelistet die an uns bisher herangetragen wurden, wollen ohne Wertung mal Feedback einholen.

Vielleicht könnt ihr uns ja hier eure Inputs und Feedbacks geben. 
Es gilt wie immer: wen es nicht interessiert, bitte einfach drüberlesen und den Thread Thread sein lassen! DANKE. 

Im Hintergrund arbeiten einige Leute schon an unterschiedlichsten Tasks, um das Projekt ins Leben rufen zukönnen!
Herzlichen Dank hier schon mal an Alle die mit an Board sind und ihren Teil beitragen, damit wir zumindest den Versuch starten können hier unseren Herzensverein ein Stück vorwärts zu bringen!


Forza Viola
Gizmo

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bei Vorschlag Nummer 4, sollte das nicht Veilchen Club heissen, ohne S?

Nein :D  ist etwas in Anlehnung Lions Club, aber ja Geschmacksache

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Da es ja durch und durch als Herzensbewegung entstanden ist, geht nicht was mit Herz? Herzblut Austria Wien, oder so?

Heartbeaters Austria Wien 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso sind hier eigentlich "Supporters"-Vorschläge?
Es geht ja bei dieser Initiative um mehr.

Es geht um Unterstützung, daher vollkommen passend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Wieso sind hier eigentlich "Supporters"-Vorschläge?
Es geht ja bei dieser Initiative um mehr.

Prinzipiell ein Unterstützerklub. Kann natürlich im Fan-Sprachgebrauch schon missverständlich sein, gebe ich dir recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hope and glory schrieb Gerade eben:

Haute volee gibt es mWn in der Vorstadt. MMn daher für uns unpassend. 

Austria Wien Supporters Club ist/wäre mMn sehr treffend. Wir sind Supporter und supporten unsere Austria Wien. Finanziell und im Stadion - PERFEKT!

WSC gibt es in Wien allerdings auch schon. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...