Zaratan Kaiju Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: und was heißt bitte ab minute 1? ab wann haben denn die 4 trainings stattgefunden? würd mich jetzt ehrlich interessieren wie gut du da informiert bist war eher -(minusstunden)stunden. -PK mit Journalisten am Fussballplatz was eigentlich nicht erlaubt war - Trainingbeginn 1 Tag früher als erlaubt Ich stells mal hier rein: Ultimate84 schrieb vor 7 Stunden: - man schickt die Mitarbeiter beim Ausbruch der Corona Pandemie nicht in Kurzarbeit, sondern unterstützt medial toll aufbereitet das Rote Kreuz - hier erlaube ich mir eine kurze Anmerkung: inwieweit die Unterstützung dann tatsächlich über ein paar Wochen stattgefunden hat, würde mich wirklich brennend interessieren - Sigi G. schiesst scharfe Pfeile Richtung UEFA und Regierung, weil das Spiel gegen ManU ohne Zuschauer stattfindet. Nachdem er binnen 48h eine Virologenausbildung absolviert hat, zieht er zumindest im Nachhinein dann den Schwanz ein und lässt ausrichten, dass es wohl doch sinnvoll war ohne Fans zu spielen - Sigi G. kommentiert in auffallender Regelmäßigkeit medial Ereignisse und Vorfälle, die wenig mit dem Lask zu tun haben und wo seine Meinung für die breite Masse eigentlich sehr uninteressant und "für die Würste" ist - der Lask dreht mit seinen Spielern Videos, wo auf die Gefahr von Corona hingewiesen wird und man sich bitte unbedingt an die Regeln halten soll - der Lask, vornehmlich in Person von Jürgen Werner, hat massive ethische und moralische Bedenken, den Ligabetrieb wieder aufzunehmen - der Lask startet das Kleingruppentraining als erster Verein (ich glaube am Montag, also einen Tag früher als definiert) mit dem Argument "Wir sind ja Tabellenführer und können daher auch früher beginnen". Eigentlich sind Journalisten nicht erlaubt, es stehen im Endeffekt dann ca. 40 Personen NEBEN dem Spielfeld mit wenig bis keinem Sicherheitsabstand. - der Lask wird nach wenigen Wochen überführt, wo er moralisch und ethisch anscheinend seine Meinung komplett geändert hat und verbotenes Mannschaftstraining systematisch geplant durchführt. Als erste Reaktion ist man sich eigentlich keiner echten Schuld bewusst und begründet es damit, dass man die Spieler vor Verletzungen schützen wollte. Um das Verletzungsrisiko wirklich total zu minimieren, werden sämtliche Gucklöcher des Stadions verhüllt und Security Mitarbeiter überwachen das Areal.Umgekehrt patzt man die Konkurrenz pauschal an und schwafelt etwas von Vergehen der anderen Vereine daher, was sich im Nachhinein als komplette Blendgranate herausstellt. - Sigi G. gibt ein Interview, man möge den Lask bitte nicht als Schwerverbrecher darstellen, immerhin habe man ja niemanden ausgeraubt oder zusammengeschlagen - der Lask legt natürlich sofort Berufung ein und schädigt die Bundesliga ein weiteres Mal schwer, Stichwort verzerrte Meisterschaft und die "wahre" Tabelle im schlimmsten Fall in ein paar Monaten - Mitarbeiter des Lask posten ein Foto auf Social Media "Wir sind anders" - kann sich jeder selber denken, wie das gemeint ist Mein Fazit: der Lask hat sportlich sehr viel richtig gemacht und verdient diesbezüglich auch jeden Respekt, allerdings sind die Mitarbeiter und die Führung dem Niveau meilenweit hinterher. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Fass explodiert. Zieht man JETZT nicht die richtigen Schlüsse, dann war der Höhenflug meiner Meinung nach von recht kurzer Dauer. bearbeitet 2. Juni 2020 von Zaratan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2020 Zaratan schrieb vor 1 Minute: war eher -(minusstunden)stunden. -PK mit Journalisten am Fussballplatz was eigentlich nicht erlaubt war - Trainingbeginn 1 Tag früher als erlaubt Super die Aufzählung und du glaubst, dass weiß hier keiner? Weil von dir ist es auf jeden Fall nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Super die Aufzählung und du glaubst, dass weiß hier keiner? Weil von dir ist es auf jeden Fall nicht geschrieben. ja war alles nur ein großes Missverständnis, und es ging nur um die Gesundheit der eigenen Spieler. is schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten: und rapid hatte auch ewig diese einnahmen... wenn man sich dann aber so super runterwirtschaftet das nichts übrigbleibt kann man auch nix machen... tja ich denke nach schweden auswandern wäre auch die bessere alternative gewesen.. hätte vermutlich weniger aufschrei dann gegeben - Geh bitte. Wäre die Coronakrise nach unserem letzten europäischen Uberwintern passiert, dann wären wir komfortabel dran und ihr dagegen im Arsch. Es offenbart einfach, wie heuchlerisch der Mr. Solidarity zu Werke geht, wenn er sich unbeobachtet fühlt. - Würde sich ziemlich die Waage halten, denke ich mal. In beiden Fällen wärt ihr völlig zurecht als Schummler da gestanden, bei denen die Solidarität dort aufhört, wo der Klubname endet (um einen gewissen Siegmund G. zu zitieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Zaratan schrieb vor 13 Minuten: war eher -(minusstunden)stunden. -PK mit Journalisten am Fussballplatz was eigentlich nicht erlaubt war - Trainingbeginn 1 Tag früher als erlaubt Ich stells mal hier rein: Schöne Aufzählung wo genausoviel richtiges wie auch komplett schwachsinniges drinnen steht.... Ugmo schrieb vor 4 Minuten: - Geh bitte. Wäre die Coronakrise nach unserem letzten europäischen Uberwintern passiert, dann wären wir komfortabel dran und ihr dagegen im Arsch. Es offenbart einfach, wie heuchlerisch der Mr. Solidarity zu Werke geht, wenn er sich unbeobachtet fühlt. - Würde sich ziemlich die Waage halten, denke ich mal. In beiden Fällen wärt ihr völlig zurecht als Schummler da gestanden, bei denen die Solidarität dort aufhört, wo der Klubname endet (um einen gewissen Siegmund G. zu zitieren). Es offenbart schlicht und ergreifend wie mit geld in der bundesliga umgegangen wird... Und das stimmt eigentlich massiv bedenklich Kommt auf die Abmachung der Bundesliga dann drauf an... Wenn dort steht es wird nicht trainiert dann wärs die selbe aktion Wenn dort steht es wird sich an die regelungen der regierung gehalten dann verstößt man gegen garnix sondern wär einfach nur schlauer wie die anderen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Wenn dort steht es wird sich an die regelungen der regierung gehalten dann verstößt man gegen garnix sondern wär einfach nur schlauer wie die anderen gewesen Jep. Erfolg zu jedem Preis. So ist er, der (aktuelle) LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Schön zu sehen, dass sich die LASK-Fanszene deutlich gegen die Vereinsführung stellt Ich hoffe, da kommt noch mehr. Sehr schade, dass derzeit keine Aktionen im Stadion möglich sind. Zu Gruber habe ich keine Worte mehr. Was für ein gigantisches .... Ich hoffe, man wird alles dafür tun, ihn zu entmachen. Solange dieser Unmensch euer President ist, muss ich leider auf einen schnellen und brutalen Niedergang eures Vereins hoffen. Gruber hat es sogar geschafft, dass ich mich im Meisterkampf auf die Seite der Marketingmassnahme Red Bull schlagen muss. bearbeitet 2. Juni 2020 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Jep. Erfolg zu jedem Preis. So ist er, der (aktuelle) LASK. moi und glaubst die anderen vereine sind alle ganz lieb und brav und würden niemals einen vorteil für sich nutzen wenn sich was ergeben würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: moi und glaubst die anderen vereine sind alle ganz lieb und brav und würden niemals einen vorteil für sich nutzen wenn sich was ergeben würde Kommt darauf an... haben die anderen Vereine ihr Stadion mit Planen abgedeckt und von Securitys bewachen lassen, um Wochen lang Mannschaftstrainings zu absolvieren? Ich denke eher nicht. swisspower schrieb vor 10 Minuten: Zu Gruber habe ich keine Worte mehr. Was für ein gigantisches ... Vorsicht. Er hetzt seine Anwälte gern auf ihm unliebsame Menschen. bearbeitet 2. Juni 2020 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Vorsicht. Er hetzt seine Anwälte gern auf ihm unliebsame Menschen. Haha meine Anwälte sind bereits in Stellung. Immerhin mussten sie schon einige Angriffe von Red Bull abwehren, da mache ich mir keine Sorgen. Also Herr Gruber, bring it on. Und ihr arbeitet bitte weiter schön an der Revolution von unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2020 Bitte keine Beleidigungen im Thread. Wer schimpfen gehen will, der kann das in einem der failed Channels im ASB tun. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 17 Minuten: Schön zu sehen, dass sich die LASK-Fanszene deutlich gegen die Vereinsführung stellt Ich hoffe, da kommt noch mehr. Sehr schade, dass derzeit keine Aktionen im Stadion möglich sind. Zu Gruber habe ich keine Worte mehr. Was für ein gigantisches .... Ich hoffe, man wird alles dafür tun, ihn zu entmachen. Solange dieser Unmensch euer President ist, muss ich leider auf einen schnellen und brutalen Niedergang eures Vereins hoffen. Gruber hat es sogar geschafft, dass ich mich im Meisterkampf auf die Seite der Marketingmassnahme Red Bull schlagen muss. Geh einfach stuhlen du kleinwüchsiger Homo sapiens. LG ich hoffe jetzt passt es. bearbeitet 2. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Bitte keine Beleidigungen im Thread. Wer schimpfen gehen will, der kann das in einem der failed Channels im ASB tun. Danke. Alles klar. Gruber erfüllt leider alle Kriterien für ein klassisches , aber ich respektiere natürlich die Regeln bearbeitet 2. Juni 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Bitte keine Beleidigungen im Thread. Wer schimpfen gehen will, der kann das in einem der failed Channels im ASB tun. Danke. Wie lange muss dieser Channel noch offen bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Wie lange muss dieser Channel noch offen bleiben? Nachdem wir ja in Berufung gehen, bis ein Urteil da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts