FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Weil Farkas vor seinem Schlaganfall einfach extrem gut drauf war und er in Summe für mich der bessere RV als Vallci ist, den man auch nicht als AV geholt hat, sondern als IV.

Wöber war  in meinen Augen als LV Ersatz für Ulmer in den paar Spielen nicht besser oder schlechter als Vallci in den Spielen als RV, bekam aber sein Fett ab teilweise hier.  Da kann Vallci nix dafür, aber wirklich stark hab ich ihn als RV auch nicht gesehen. Solide halt.

Auf Sicht und nach dem Kristensen Ausfall hoffe ich einfach stark, dass wir wieder Farkas Flankenläufe sehen und nicht Vallci. Gegen Lustenau wird es hoffentlich egal sein.

Allgemein gesprochen würde ich dir da sogar zustimmen, aber in dem speziellen Fall bin ich einfach pro Vallci. 

Die Alternative wäre: Einfach beide aufstellen und dafür Ramalho draußen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb Gerade eben:

Allgemein gesprochen würde ich dir da sogar zustimmen, aber in dem speziellen Fall bin ich einfach pro Vallci. 

Die Alternative wäre: Einfach beide aufstellen und dafür Ramalho draußen lassen :D 

Das wäre in meinen Augen in Ordnung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wie wir uns gegen Ronivaldo anstellen

Ich hoffe mal nicht, dass es nach dem Spiel ein neuerliches Gerücht zu ihm gibt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Hohe Bälle: Ofensive von Wattens > Ronivaldo :davinci:

Schnelle Bälle in den Lauf :  Ronivaldo > Stellungsspiel von Onguéné > Ramalho :davinci: 

Und Wöber, keine Ahnung wie der so drauf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich hat der Ronivaldo eine gewisse Klasse, aber da haben wir uns auch international mit vergleichbarem Material gegen ganz andere Stürmer bewiesen. Aufpassen ja, angacksen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich hat der Ronivaldo eine gewisse Klasse, aber da haben wir uns auch international mit vergleichbarem Material gegen ganz andere Stürmer bewiesen. Aufpassen ja, angacksen nein.

Wir sind gegen einen deutschen Abstiegskandidaten chancenlos ausgeschieden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wir sind gegen einen deutschen Abstiegskandidaten chancenlos ausgeschieden :davinci: 

du musst aber auch immer den Finger in die Wunde legen :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Da war auch grande Onguene (besonders beim Hinspiel) mittendrin statt nur dabei :feiervinci:  

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Schnelle Bälle in den Lauf :  Ronivaldo > Stellungsspiel von Onguéné > Ramalho :davinci: 

Und Wöber, keine Ahnung wie der so drauf ist

Da stimmt auch, dass du Cic bei hohen Bällen bewusst gar nicht in die Gleichung nimmst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Cic ist in jeder Gleichung höchstens die Variable :x

Oder wie sagt man im Straßenverkehr? Vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen :D :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag