Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Weil Farkas vor seinem Schlaganfall einfach extrem gut drauf war und er in Summe für mich der bessere RV als Vallci ist, den man auch nicht als AV geholt hat, sondern als IV. Wöber war in meinen Augen als LV Ersatz für Ulmer in den paar Spielen nicht besser oder schlechter als Vallci in den Spielen als RV, bekam aber sein Fett ab teilweise hier. Da kann Vallci nix dafür, aber wirklich stark hab ich ihn als RV auch nicht gesehen. Solide halt. Auf Sicht und nach dem Kristensen Ausfall hoffe ich einfach stark, dass wir wieder Farkas Flankenläufe sehen und nicht Vallci. Gegen Lustenau wird es hoffentlich egal sein. Allgemein gesprochen würde ich dir da sogar zustimmen, aber in dem speziellen Fall bin ich einfach pro Vallci. Die Alternative wäre: Einfach beide aufstellen und dafür Ramalho draußen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Allgemein gesprochen würde ich dir da sogar zustimmen, aber in dem speziellen Fall bin ich einfach pro Vallci. Die Alternative wäre: Einfach beide aufstellen und dafür Ramalho draußen lassen Das wäre in meinen Augen in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 Durchs reden kommen die Leut halt doch zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Bin gespannt wie wir uns gegen Ronivaldo anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie wir uns gegen Ronivaldo anstellen Ich hoffe mal nicht, dass es nach dem Spiel ein neuerliches Gerücht zu ihm gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Ich hoffe mal nicht, dass es nach dem Spiel ein neuerliches Gerücht zu ihm gibt 1 Tor fressen wir auf jeden Fall fix. Ronivaldo > Offensive von Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: 1 Tor fressen wir auf jeden Fall fix. Ronivaldo > Offensive von Wattens Hohe Bälle: Ofensive von Wattens > Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Hohe Bälle: Ofensive von Wattens > Ronivaldo Schnelle Bälle in den Lauf : Ronivaldo > Stellungsspiel von Onguéné > Ramalho Und Wöber, keine Ahnung wie der so drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 Natürlich hat der Ronivaldo eine gewisse Klasse, aber da haben wir uns auch international mit vergleichbarem Material gegen ganz andere Stürmer bewiesen. Aufpassen ja, angacksen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich hat der Ronivaldo eine gewisse Klasse, aber da haben wir uns auch international mit vergleichbarem Material gegen ganz andere Stürmer bewiesen. Aufpassen ja, angacksen nein. Wir sind gegen einen deutschen Abstiegskandidaten chancenlos ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wir sind gegen einen deutschen Abstiegskandidaten chancenlos ausgeschieden du musst aber auch immer den Finger in die Wunde legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wir sind gegen einen deutschen Abstiegskandidaten chancenlos ausgeschieden Da war auch grande Onguene (besonders beim Hinspiel) mittendrin statt nur dabei bearbeitet 28. Mai 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Schnelle Bälle in den Lauf : Ronivaldo > Stellungsspiel von Onguéné > Ramalho Und Wöber, keine Ahnung wie der so drauf ist Da stimmt auch, dass du Cic bei hohen Bällen bewusst gar nicht in die Gleichung nimmst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Da stimmt auch, dass du Cic bei hohen Bällen bewusst gar nicht in die Gleichung nimmst Cic ist in jeder Gleichung höchstens die Variable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Cic ist in jeder Gleichung höchstens die Variable Oder wie sagt man im Straßenverkehr? Vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts