Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Mai 2020 admins dürfen wohl spammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2020 Verteidiger schrieb vor 16 Stunden: Tatsächlich geht das ja eigentlich sogar noch viel weiter. Wenn irgendwo im Verlaufe des Angriffs die Hand im Spiel war ist ein Tor ungültig! Ganz so einfach ist das mWn nicht. Das Handspiel muss unmittelbar mit der Torerzielung zu tun haben. Sprich: Wenn der Ball jemanden am Mittelkreis nicht strafwürdig an die Hand springt, dann wird wohl auch ein darausfolgendes Tor zählen. Außer natürlich er haut ihn wie Soriano aus 50m direkt rein oder kann den Stürmer gleich aufgrund einer Unordnung der Verteidiger schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2020 Mich würden mehr die Statistiken der Balleroberungen durch Ashimeru interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2020 sebold schrieb vor 2 Stunden: Mich würden generell Statistiken zum Spiel interessieren. Ich glaub, dass er auch bei den Balleroberungen ganz gut wegkommen wird. Bin ich mir sogar sicher, und hat hat stets eine Balance von offensive und defensive in der Mannschaft gehalten. Ihn anhand einem blöden Pass zu beurteilen ist mir zu wenig, für mich war er gut - gegen den Lask war er aber besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2020 Die Konkurrenz ist echt unhöflich. Zumindest die die ECAnwärter hätten sich mal bei uns bedanken können das wir Cupsieger wurden und damit eine EC Teilnahme eines Zweitligisten verhindert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2020 Nutznießer Nummer 1 wird der dritte werden. WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2020 wuschal schrieb vor 21 Minuten: Nutznießer Nummer 1 wird der dritte werden. WAC? Der LASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Mai 2020 Silberschweif schrieb vor 1 Minute: Der LASK... Dann spielt der WAC CL Quali ab Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. Mai 2020 Einsteiger schrieb am 30.5.2020 um 09:37 : Wie wars gestern eigentlich im Autokinostadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2020 Kurze Analyse von 90minuten at zum Spiel https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2020/mai/austria-lustenau-findet-keine-loesung-gegen-salzburgs-gegenpressing--spiel-analyse-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Silva schrieb am 31.5.2020 um 08:13 : Das Handspiel muss unmittelbar mit der Torerzielung zu tun haben. Klarstellung des IFAB (International Football Association Board): Nur wenn der Ball nach dem unabsichtlichen Handspiel ins Tor geht oder daraus eine Torchance resultiert, ist das Handspiel strafbar. Wird hingegen nach dem unabsichtlichen Handspiel per Pass oder Dribbling weitergespielt, ist es nicht zu ahnden. Quelle: ARD-Teletext Seite 207 bearbeitet 1. Juni 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts