Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Chrisu73

Unterstütze Rapid Wien

Recommended Posts

So Leute! Es wurde mal über Pappfiguren zur Unterstützung von Rapid diskutiert. 

Ich habe soeben die Lösung auf ligaportal.at gefunden. Liga Portal macht mit IMMOunited eine geile Aktion!!! Du bestellt um 30,-- deine Pappfigur, 12,-- davon gehen direkt an Rapid, die Pappfigur wird deinem Lieblingsverein zugeschickt und dein Verein hat die Möglichkeit, ein Preisgeld zu gewinnen. 1. Platz 5.000,--, 2. Platz 4.000,--,.... 

UND WIR SIND IM STADION!!!!!!! 

https://www.ligaportal.at/ooe/news/82069-hilfdeinemverein-werde-zum-papp-fan-und-unterstuetze-deinen-herzensklub-mit-einer-spende-15-000-preisgeld-fuer-vereine

Edited by Chrisu73

Share this post


Link to post
Share on other sites
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich unterschreibe hier die Meinung der Fanszenen:

https://www.ultrasrapid.at/2020/04/28/die-geisterspiele-die-ich-rief/

Ich verzichte auf eine Abo-Rückerstattung, ich schließe ein neues Abo ab, ohne zu wissen, wann es wieder losgeht, ich bin und bleibe Mitglied, ich kaufe im Fanshop ein, Sorry, aber das muss genug Unterstützung sein.

So geht's wahrscheinlich vielen, die Idee find ich trotzdem gut, darum hab ich einen Thread aufgemacht. Und die 30 Euro sind mir auch schon egal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Rapid das tatsächlich machen will, wird man ziemlich sicher eine eigene Aktion starten. Deshalb bin ich ehrlich gesagt überzeugt, dass es besser ist die 30€ direkt an den Verein zu spenden, als hier einen Pappkarton unnötig bedrucken zu lassen. :ratlos:

Edit: Persönlich kann ich aber sowieso dem Beitrag von @TomTom90 beistimmen. Geisterspiele muss man nicht versuchen künstlich mit Leben zu befüllen.

Edit^2: Für kleine Klubs ist die Aktion aber sicher gut. Ich würde wohl eher meinen örtlichen Verein damit unterstützen, bevor ich Rapid unterstütze. Aber soll jeder so halten wie er will ;)

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre halt auch super, wenn die Vereine/Sky & Co. auch die Fans unterstützen, die eine Jahreskarte haben und nun die Spiele nicht sehen können. Es wäre das Mindeste von Sky, diesen Fans kostenlosen Zugang zu den Live-Spielen zu gewähren.

Aber das wird sowieso ein Wunschtraum bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde die Geisterspiele halt nicht im großen, leeren Stadion spielen.. Dürfte man auf West1 spielen? 

Wird wohl mit die der TV Übertragung nicht so einfach möglich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...