dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Januar 2004 icq lite suxs kannst afaik keine files verschicken, keine chats machen und auch sonst fehlen ein paar sachen... warum ne lite version von was nehmne wenn es auch die vollversion gibt???? aja man kann in der e verison auch auf deutsch chatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Januar 2004 können die ned einmal halbwegs gscheite Smilies verwenden so wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2004 Alles außer Trillian ist scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2004 Ich hab das 2000a...und hab nicht vor, mir ein neues runterzuladen, solang ich mir keinen neuen PC kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Januar 2004 Ich hab die 2003b Version bin zufrieden damit , allerdings ICQ Lite is scheisse da steht dauernd das Lite auf der Blume oben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 5. Februar 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) ahm irgendwie ist des ka neue version! man siehe bei datum wenn man auf englisch drückt 30.september 2002 bearbeitet 5. Februar 2004 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts