para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab grad auf www.icq.com das neue lite gesehen. da steht, dass man mit der englischen version auch aol und aim schreiben kann. ist sicherlich nicht schlecht! hat jemand diese version schon runtergeladen und installiert? werds mir vielleicht mal ansehen.... hier der link http://www.icq.com/download/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hm i hab no immer icq2001b...des beste des ich kenn! die neuen waren alle scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hm i hab no immer icq2001b...des beste des ich kenn! die neuen waren alle scheisse Find ich nicht... ich hab 2003a, das is bis jetzt meine 3. Icq-Version glaub ich *g* ... und bin voll zufrieden damit ... und cooles Smilies gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) ich sollte mir auch wieder einmal eine neue version herunterladen! habe die 2002er! EDIT: doch die 2003er! bearbeitet 23. Januar 2004 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 ich hab 2000b was mich dabei stört, dass ich ständig infos kriege, dass meine version ja schon so alt ist und dass vielleicht die email-funktion gestört sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hab das normale ICQ 2003a was sind die unterschiede? welches ist besser, normale oder lite? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 hm i hab no immer icq2001b...des beste des ich kenn! die neuen waren alle scheisse Ich hab sogar noch das 2000b, eigentlich nix dabei was mich stören würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 ich habe jetzt das icq lite, kann mir jemand sagen wie dass im vergleich zu anderen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 ich hab jetz das 2003b.... Ein Unterschied: mehr als 20 Smilies... eigentlich unnötig... aber trotzdem irgendwie cool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 was soll ich nehmen lite oder pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 lite is auf deutsch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) ok, des wäre mir ja mal wurscht, wenns nicht so wäre, müsst ich neben dem icq auch gleich meine Schule wechseln aber danke edit: oh gott, jetzt hat sich des icqpro installationsprogramm schon 2 mal aufgehängt - äußerst vielversprech edit2: nein zum 3mal bearbeitet 24. Januar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 komisch ich hatte die gleichen probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 lite is auf deutsch!!!! Das würde ich dir auch sehr empfehlen - da kannst einiges lernen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Das würde ich dir auch sehr empfehlen - da kannst einiges lernen... will ich was lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts