Kader 2020/2021


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Eine Niederlage wäre der Gau und auf Feldhofer kämen wohl harte Woche zu. Gespannt bin ich wie viele Defensive wir diesmal aufbieten. Der Rekord liegt ja bei 7.

Wann hatten wir 7 defensive auf dem Platz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Eine Niederlage wäre der Gau und auf Feldhofer kämen wohl harte Woche zu. Gespannt bin ich wie viele Defensive wir diesmal aufbieten. Der Rekord liegt ja bei 7.

Was willst von einem ehemaligen IV erwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Den Torwart immer mitgezählt, der steht ja auch auf dem Platz.

Okay, den TW hatte ich nicht auf der Rechnung. Sollte man aber bei der Diskussion auch nicht haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Nächstesmal schreibe ich 7/11. Oder aber es waren nur 4 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz, da wird dann wohl kaum jemand den Torwart dazu zählen. Mein Fehler.

Damit waren sonst auch nur 5 defensive auf dem Spielfeld, also nicht mehr als unter Struber. Mir geht's nur um eure Kritik, die so halt nicht ganz stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Damit waren sonst auch nur 5 defensive auf dem Spielfeld, also nicht mehr als unter Struber. Mir geht's nur um eure Kritik, die so halt nicht ganz stimmt. 

Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich  6 defensiv orientierte Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich  6 defensiv orientierte Feldspieler.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Gegen Salzburg und Hartberg, ansonsten immer 6.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich  6 defensiv orientierte Feldspieler.

Gegen Salzburg und Hartberg, ja! Ansonsten eben 5.

Bedingt aber durch Ausfälle im MF. (Peretz, Schöfl) 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Eigentlich auch 6 Defensive gegen St.Pölten da Wernitznig ja Aussenverteidiger spielen musste oder war das gegen den LASK, was aber keinen Unterschied machen würde. Also gab es in 3 von 4 Spielen 6 Defensive.

Die Aufstellung mit Leitgeb und Sprangler hat doch nichts mit den Ausfällen von Schöfl und Peretz zu tun oder? Es geht mir darum dass trotz der vielen Defensiven sprich der Doppel 6 (auch wenn nicht im klassischsten Sinne) hinten alles sehr wackelig ist. Aber ich hoffe auf eine Eingespieltheit mit Luka und Baumgartner im Laufe der Saison, zudem eine Steigerung von Nowak und einem Einsatz vom Guri.

Aber hier sollten wir über den Cup reden. 

Ich verschiebe das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.