Kader 2020/2021


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Weissman also nur wegen der Frau frei gestellt. Dachte der verhandelt irgendwo.

Er war heute noch in Wien!

Ich hoffe das Luckeneder zum WAC kommt. Hartberg hat bereits einen IV verpflichtet. Ein Bekannter hat heute im Stadion mehrmals den Namen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten:

Wir brauchen noch drei, vier Spieler, das ist unbedingt notwendig“, betonte WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer. Gesucht werde sowohl für die Abwehr als auch das Mittelfeld und den Angriff. Vollzugsmeldungen dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. „Wir sind in den Gesprächen teilweise schon sehr weit. Ich rechne demnächst mit Abschlüssen“, gab der Steirer Einblick.

also doch auch MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
simsala schrieb vor 1 Stunde:

Ja auf den Flügeln schauts ein wenig dünn aus?

Naja wenn man von unserer Grundformation mit Raute und sehr offensiven Wingbacks ausgeht, dann braucht es die auch nicht wirklich. Das machen dann Scherzer/Giorbelidze auf links und Novak auf rechts. Es braucht aus meiner Sicht eher noch einen flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler mit viel läuferischen Qualitäten. So einer wäre der gehandelte Ertlthaler ja durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vertraue da auf die Trainer Feldhofer und Mo, und vielleicht auch den Roman.

Das Börserl muss halt passend sein für den Präse ( nicht ernst zu nehmen ;) ), aber ihr wisst eh, wie ich es meine.

Es werden die Wünsche sicher " abgearbeitet" und ich bin überzeugt, das was dabei rauskommt.

Vor allem auf den Landsmann von Shon freue ich mich, nicht umsonst dürfte er zu dem besten israelischen Mitfeldspieler der letzten Saison bestimmt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

I glaub, das ist der Scherzer, dann der israelische Mitelfeldspieler , Trainer und der Georgier.

Ich rede ja auch vom dritten Bild. (rechts beim Pfeil kannst du dich durchklicken) Edit, hier ist das Bild, welches ich meine und vermutlich auch derjenige, der auf transfermarkt das Gerücht eröffnet hat. Vermutlich soll der Spieler links am Ball Gugganig sein, keine Ahnung, ob das stimmt.

 

Gugganig.jpg

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Ich rede ja auch vom dritten Bild. (rechts beim Pfeil kannst du dich durchklicken) Edit, hier ist das Bild, welches ich meine und vermutlich auch derjenige, der auf transfermarkt das Gerücht eröffnet hat. Vermutlich soll der Spieler links am Ball Gugganig sein, keine Ahnung, ob das stimmt.

 

Gugganig.jpg

 

Das ist Fabian Tauchhammer ! Bin mir fast 100%ig sicher.

https://www.transfermarkt.de/fabian-tauchhammer/profil/spieler/428462

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Ich rede ja auch vom dritten Bild. (rechts beim Pfeil kannst du dich durchklicken) Edit, hier ist das Bild, welches ich meine und vermutlich auch derjenige, der auf transfermarkt das Gerücht eröffnet hat. Vermutlich soll der Spieler links am Ball Gugganig sein, keine Ahnung, ob das stimmt.

 

Gugganig.jpg

Der Spieler am Ball ist Fabian Tauchhammer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Fabian Tauchhammer ! Bin mir fast 100%ig sicher.

https://www.transfermarkt.de/fabian-tauchhammer/profil/spieler/428462

 

WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Der Spieler am Ball ist Fabian Tauchhammer ;)

Gut, dann dürfte an dem Gerücht nichts dran sein, weil auf allen anderen Bildern ist niemand zu sehen, der Gugganig auch nur annähernd ähnlich sieht. 

Dass ich Tauchhammer jr. nicht erkannt habe, ist eh noch einmal ein eigenes Kapitel, ich bin im selben Ort wie er aufgewachsen und habe auch beim selben Verein gespielt. Also :facepalm: an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Gut, dann dürfte an dem Gerücht nichts dran sein, weil auf allen anderen Bildern ist niemand zu sehen, der Gugganig auch nur annähernd ähnlich sieht. 

Dass ich Tauchhammer jr. nicht erkannt habe, ist eh noch einmal ein eigenes Kapitel, ich bin im selben Ort wie er aufgewachsen und habe auch beim selben Verein gespielt. Also :facepalm: an mich.

Die Jungs verändern sich von Jahr zu Jahr. Alleine Frisurentechnisch tut sich da einiges :lol: Er hat auch körperlich einiges zugelegt. Ich war ja gestern beim Training und ein neues Gesicht wäre mir sicherlich aufgefallen.

WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Und das hab ich noch nicht gesehen gehabt.

Waren gleich schnell. War auch nur als Spaß gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.