rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 Kommt diesmal wirklich der Kaderumbruch in der IV? Mal sehen, wen wir da holen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Kommt diesmal wirklich der Kaderumbruch in der IV? Mal sehen, wen wir da holen können... Ja, da muss sicher was geschehen. Irgendwo hab ich in den letzten Tagen etwas von Thomas Schrammel gelesen, weis aber nicht mehr wo. Soll bei Sturm "ausgemustert" werden. Denke aber auch, das der Transfermarkt heuer sehr "üppig" sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2020 Schrammel muss nicht ausgemustert werden, der wäre ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Ja, da muss sicher was geschehen. Irgendwo hab ich in den letzten Tagen etwas von Thomas Schrammel gelesen, weis aber nicht mehr wo. Soll bei Sturm "ausgemustert" werden. Denke aber auch, das der Transfermarkt heuer sehr "üppig" sein wird. Schrammel soll angeblich Thema beim Wac sein. Unser Präsident wird da schon was in Aussicht haben. Sonst hätte er den Gollner wahrscheinlich verlängert. Vieira könnte eventuell noch länger bleiben. Peric, Baumgartner sind auch noch da. Und da Nele wird wahrscheinlich noch ein Jährchen beim Wac bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Schrammel muss nicht ausgemustert werden, der wäre ablösefrei. habe es ja unter Anführungszeichen geschrieben. Er bekommt keinen neuen Vertrag mehr bei Sturm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Erster Neuzugang Jonathan Scherzer kommt von der Admira. Kommt von der gleichen Agentur wie Neuer, Baumgartlinger & Co. Der muss guat sein!? bearbeitet 20. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Erster Neuzugang Jonathan Scherzer kommt von der Admira. Kommt von der gleichen Agentur wie Neuer, Baumgartlinger & Co. Der muss guat sein!? definitiv ein guter Transfer - war halt bei uns des öfteren verletzt - aber kicken kann der Bursche schon - wäre interessant warum er nicht bei uns bleiben wollte, oder wir wollten das gar nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: definitiv ein guter Transfer - war halt bei uns des öfteren verletzt - aber kicken kann der Bursche schon - wäre interessant warum er nicht bei uns bleiben wollte, oder wir wollten das gar nicht Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Zitat "Ich bin sehr froh, dass der Transfer geklappt hat, denn ich sehe viel Potenzial in Jonathan. Außerdem passt er mit seiner Spielweise perfekt zu unserer Spielphilosophie", sagt WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer. Scherzer selbst meint: "Ich freue mich total, dass ich ein Teil dieser gestandenen und erfolgreichen Mannschaft sein kann. Ich habe den WAC in den letzten Jahren intensiv verfolgt und mir gefällt die Art wie Fußball gespielt wird. Als Kärntner ist mir die Entscheidung natürlich noch etwas leichter gefallen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-verpflichtet-jonathan-scherzer-von-der-admira/ bearbeitet 20. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2020 Interessanter Transfer der Scherzer. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2020 Lt. Krone (C.L.) ist der Wac sehr an Christian Gebauer ( Altach ) interessiert. Würde mir gut gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2020 Das wäre famos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das wäre famos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2020 Der "Rotschopf" hat mir immer schon gut gefallen, seit der Wattens Zeit. Wäre echt ein Super Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts