Kader 2020/2021


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 17 Minuten:

Er wird nach meiner Einschätzung das gleiche Schicksal erleiden wie der für mich sehr geschätzte Flecker bei den " Eisernen".

Für ihn wären noch 1-2 Jahre ÖBL sinnvoller. Aber OK ! Wird sein Management wahrscheinlich anders sehen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Udine abstiegsgefährdet. Gibts dort "Material" für die CL Quali für den WAC? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Prödl :davinci:

der wird nicht leistbar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prödl ist derzeit verletzt. Und ich glaube, eben nur meine persönliche Meinung, das er nicht unbedingt die Abwehr des WAC stärken kann. ( Verletzungsanfällig und höheres Alter ).

Udinese hat einen sehr großen Kader, und ist bekannt dafür, auch Spieler zu verleihen .

Aber ich denke, das wir auch, abgesehen vom Bluff mit Ankaragücü recht gut mit den Türken gefahren sind. Vielleicht, wenn da auch Sympathien vorhanden sind, geht's leichter.

Und natürlich ist auch der Kontakt zu RBS keinesfalls zu verachten.

Das halt alles meine persönlichen Überlegungen, wenn es auch nicht jeden gefällt.

Nichts gegen die jungen, aber da konnte mich bisher nur einer in einem Spiel wirklich überzeugen.

Bundesliga zu Regionalliga ist halt schon ein großer Leistung`s  Unterschied, der nicht zu übersehen ist.

Und ja, natürlich müssen aus dem Unterbau auch ambitionierte Spieler mit der notwendigen sportlichen Einstellung behutsam eingebaut werden.

Denke, das da mit Roman Stary ein guter Mann in das "WAC Boot" geholt wurde, der schon ein gutes Auge auf den Nachwuchs hat.

Der WAC hat sich in den letzten 2 Jahren absolut gut und zielstrebig entwickelt.

Und da ist eben auch nicht alles perfekt. So eben ganz einfach der Unterbau des Kaders.

Glaube  wirklich, das dies auf den richtigen Weg ist, aber es dauert halt, und bedarf Zeit, und die braucht es einfach, und das muss unabhängig von der Kampfmannschaft erfolgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

.Und natürlich ist auch der Kontakt zu RBS keinesfalls zu verachten.

Das halt alles meine persönlichen Überlegungen, wenn es auch nicht jeden gefällt.

 

:= (Ein wirklich Guter ist aber ok).

Bei den Jungen bin ich entspannt, wichtig ist ihnen zu zeigen dass es gute Perspektiven für sie gibt beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prödl war ja eh mit einem :davinci: versehen. Sollte doch jedem hier klar sein, das ein Prödl, ganz egal ob er uns hilft oder nicht, nicht zu uns kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.