Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 versteh nur Bahnhof - mein norwegisch ist nicht gerade aufregend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Sorry! Die Nachwehen von gestern . Es soll aus Österreich Interessenten geben https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 ich würde eher in Salzburg / Liefering schauen. Hat uns bisher nie geschadet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 4 Stunden: ich würde eher in Salzburg / Liefering schauen. Hat uns bisher nie geschadet Jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2020 Ja genau weil alle außer Koita und Niangbo ja sooo toll war. Und wie lange durften wir uns an denen erfreuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ja genau weil alle außer Koita und Niangbo ja sooo toll war. Und wie lange durften wir uns an denen erfreuen? Einzig Schmid hat nicht gepasst Nachhaltig ist es nicht, aber ist mir lieber als ein spanischer 2 Liga Bomber ala Rivera, oder der Paprika Stürmer den wir mal hatten. Da weißt nie was Du bekommst. Wenns natürlich so aufgeht wie bei Shon - gerne auch dieser Weg. Aber sowas passiert halt alle 10 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 33 Minuten: Einzig Schmid hat nicht gepasst Nachhaltig ist es nicht, aber ist mir lieber als ein spanischer 2 Liga Bomber ala Rivera, oder der Paprika Stürmer den wir mal hatten. Da weißt nie was Du bekommst. Wenns natürlich so aufgeht wie bei Shon - gerne auch dieser Weg. Aber sowas passiert halt alle 10 Jahre Dir ist aber schon klar dass es schon mehrere Leihen aus dem Bullenstall gab die nix taugten? bearbeitet 12. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Die ist aber schon klar dass es schon mehrere Leihen aus dem Bullenstall gab die nix taugten? Haben wir wirklich so viel mehr Leihen von RBS gehabt, als die genannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Dir ist aber schon klar dass es schon mehrere Leihen aus dem Bullenstall gab die nix taugten? z.B Igor und Ashimeru hatten Pfeife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 joe280 schrieb Gerade eben: z.B Igor und Ashimeru hatten Pfeife Die beiden waren eh guat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: z.B Igor und Ashimeru hatten Pfeife Und? Wenn sie was können hätten sie auch was gebracht, wie gesagt bis jetzt waren 2, von weiß nicht mehr genau wie vielen, gut. bearbeitet 12. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Die beiden waren eh guat. meinte ich auch mir fällt spontan kein weiterer Salzburger Rohrkrepierer ein bearbeitet 12. Dezember 2020 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Mir nur der Alexander Sch., sonst fällt mir auch keiner ein. Und der " explodiert" aktuell beim SKN . bearbeitet 12. Dezember 2020 von Karambesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Und? Wenn sie was können hätten sie auch was gebracht, wie gesagt bis jetzt waren 2, von weiß nicht mehr genau wie vielen, gut. Ashimeru war damals einer der wenigen Lichtblicke, vor allem am Ende der Saison unter Ibertsberger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Und? Wenn sie was können hätten sie auch was gebracht, wie gesagt bis jetzt waren 2, von weiß nicht mehr genau wie vielen, gut. I will dir wirklich ned nahe treten, aber da verrenntst die total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Das klingt ein bisschen nach einem vergrämten Violetten bearbeitet 14. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts