Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 maxglan schrieb vor einer Stunde: In der Saison 18/19 hatte er 8 Scorerpunkte (6 Tore, 2 Vorlagen) in 743 Minuten. Das ist ein Scorer alle 92 Minuten. Das ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass er kaum einmal mehrere Wochen hintereinander topfit war. Gerade Turgeman könnte (wenn fit, das ist seine größte Schwäche) der Torjäger sein. das ist mir eine wesentlich zu kleine samplesize, auch in Anbetracht der Tatsache dass er außer in der Ballverarbeitung abgesehen von der Torausbeute SEHR durchschnittlich ausgehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 1 Stunde: In der Saison 18/19 hatte er 8 Scorerpunkte (6 Tore, 2 Vorlagen) in 743 Minuten. Das ist ein Scorer alle 92 Minuten. Das ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass er kaum einmal mehrere Wochen hintereinander topfit war. Gerade Turgeman könnte (wenn fit, das ist seine größte Schwäche) der Torjäger sein. Wir sind aber in der Saison 20/21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Oktober 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: das ist mir eine wesentlich zu kleine samplesize, auch in Anbetracht der Tatsache dass er außer in der Ballverarbeitung abgesehen von der Torausbeute SEHR durchschnittlich ausgehen hat. Monschein ist mit Ausnahme seiner Schnelligkeit wohl nicht einmal Durchschnitt, hat aber doch schon viel für uns getroffen. Ein Stürmer muss Tore machen, das wie ist egal. Stonebridge schrieb vor 5 Minuten: Wir sind aber in der Saison 20/21! Die kann ich schwer beurteilen, wenn er bis jetzt nur verletzt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Monschein ist mit Ausnahme seiner Schnelligkeit wohl nicht einmal Durchschnitt, hat aber doch schon viel für uns getroffen. Ein Stürmer muss Tore machen, das wie ist egal. Die kann ich schwer beurteilen, wenn er bis jetzt nur verletzt war. Eben ,bitte schnell loswerden bringt nix außer Spesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten: das ist mir eine wesentlich zu kleine samplesize, auch in Anbetracht der Tatsache dass er außer in der Ballverarbeitung abgesehen von der Torausbeute SEHR durchschnittlich ausgehen hat. Man muss auch erwähnen, dass der Spielstil der letzten zwei Jahren nicht jener von Turgeman war. Er ist halt nicht der schnellste und für das ständige Anlaufen war er auch nicht gerade der Idealspieler. Darum auch die Leihe und die Fortsetzung mit Monschein/Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Man muss auch erwähnen, dass der Spielstil der letzten zwei Jahren nicht jener von Turgeman war. Er ist halt nicht der schnellste und für das ständige Anlaufen war er auch nicht gerade der Idealspieler. Darum auch die Leihe und die Fortsetzung mit Monschein/Edomwonyi. Gut zu wissen, dass der Spielstil gut für Edi passt sonst würde ich überhaupt keinen Grund sehen, warum er hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Gut zu wissen, dass der Spielstil gut für Edi passt sonst würde ich überhaupt keinen Grund sehen, warum er hier ist. Wenn du dir länger darüber Gedanken machst, dann wirst du verstehen was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn du dir länger darüber Gedanken machst, dann wirst du verstehen was ich meine. Sorry, das Kapitel Edi ist wirklich durch bei uns. Der braucht einen Trainer der nur auf ihn zählt, dass wirds bei seinen Leistungen bei uns aber für ihn nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Sorry, das Kapitel Edi ist wirklich durch bei uns. Der braucht einen Trainer der nur auf ihn zählt, dass wirds bei seinen Leistungen bei uns aber für ihn nicht geben. Auch für dich: Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du dir länger darüber Gedanken machst, dann wirst du verstehen was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du dir länger darüber Gedanken machst, dann wirst du verstehen was ich meine. Du kannst es noch so oft posten, aber Edi bringt nicht mal das, wofür du ihn qualifiziert siehst und nachdem Leuten wie Stöger die Qualifikation nicht abspreche, arbeiten sie mit ihm, weil sie müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2020 Edi raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Wenn du dir länger darüber Gedanken machst, dann wirst du verstehen was ich meine. Was du meinst ist da gar nicht so wichtig sondern was sich derjenige gedacht hat, der Edi zu verantworten bzw allgemein den Sturm für die beiden Mannschaften geplant hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Du kannst es noch so oft posten, aber Edi bringt nicht mal das, wofür du ihn qualifiziert siehst und nachdem Leuten wie Stöger die Qualifikation nicht abspreche, arbeiten sie mit ihm, weil sie müssen. Ok, dann übernehme ich das: 1) Geht es Großteils um Turgeman und nicht um Edomwonyi und 2) Geht es um die Spielphilosophie und die Spieler die dafür geeignet sind, man hat letzten Winter gesehen, welchen Schritt man gewählt hat. behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Was du meinst ist da gar nicht so wichtig sondern was sich derjenige gedacht hat, der Edi zu verantworten bzw allgemein den Sturm für die beiden Mannschaften geplant hat. Man könnte ja generell auf die Zeilen andere wenigstens eingehen und nicht irgendwas rauspicken, was einem nicht passt. Anscheinend reicht es schon einige Namen hier im Forum zu schreiben, wo danach der sachliche Dialog hier endet. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Was Sache bei Edo ist, kann man anhand der Einsatzminuten und Tore ablesen seit seiner Verpflichtung. Unter 3 Trainern. Case closed. Bitte. Bei Turgeman seh ich das differenzierter- hohes Gehalt, wäre für mich nachvollziehbar gewesen wenn man Ihn verkauft. Aber er könnte, wenn fit, dich wertvoll sein. So ein Stürmer, der dann Ball annehmen kann das wär schon was. Besser jedenfalls er kommt rein als Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann übernehme ich das: 1) Geht es Großteils um Turgeman und nicht um Edomwonyi und 2) Geht es um die Spielphilosophie und die Spieler die dafür geeignet sind, man hat letzten Winter gesehen, welchen Schritt man gewählt hat. Man könnte ja generell auf die Zeilen andere wenigstens eingehen und nicht irgendwas rauspicken, was einem nicht passt. Anscheinend reicht es schon einige Namen hier im Forum zu schreiben, wo der sachliche Dialog hier endet. Du kannst dir deine Überheblichkeit dort hinstecken, wo die Sonne niemals hin scheint. Edi hat keine Berechtigung im Kader, sobald Turgeman fit ist - ist Turge auf der Bank und wenn man das Geld nicht bräuchte, wäre Edi ausbezahlt und Turge hier geblieben. Edi bringt keinerlei Leistung im Austria Dress, außerhalb der Vorbereitung, und dies bleibt den Verantwortlichen nicht verborgen. Aber sie kommen um ihn nicht herum, ich hoffe inständig, dass es bald eine Lösung für ihn gibt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts