Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn finanziell möglich, dann sollte man Suttner verpflichten und eventuell Klein verlängern. Der hat sich gut entwickelt und gehört zu unseren Stützen. Wobei ich an einen Verbleib von Klein eher nicht glaube.

EPB muss man mmn nicht ersetzen. In der IV kommen interessante Spieler nach. Sowohl Maudo als auch Handl haben einen Schritt nach vorne gemacht und sind ernsthafte Alternativen. Dafür sollte man sich einen wirklich guten 8ter leihen, der uns im MF die nötige Stabilität und Kreativität gibt.

Richtig schwierig wird es wohl unsere Kaderleichen Cavlan und Trugeman anzubringen. Hoffentlich findet sich da eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb vor 3 Stunden:

Wir alle wollen seit bald 1 Jahr einen richtig spielstarken 6er/8er. Jetzt schau ich mir gerade zum 1 mal seit längerem die YV an und seh einen Stefan Radulovic der genau das ist. So ein Spieler verkörpert DAS Austria Wien dass wir alle sehen wollen. 

Logischerweise ist dass das 1. Spiel das ich bewusst so von ihm sehe, kann mich auch täuschen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt er wieder?

Nein, aber wir haben doch einen 8er verpflichtet in der näheren Vergangenheit, diesen aber nie richtig ins Spiel gebracht. Diese Saison wurde keiner verpflichtet, nächste Saison vielleicht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du die, noch nicht richtig begonnene, Transferzeit schon abschreibst, solltest du dein Profilbild überdenken. 

Das Lachen bezog sich auf dein vielleicht...

Ist doch ein absolutes MUSS. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass wir einen echten Kracher verpflichten können von der Klasse eines Michorl. Lasse mich aber gerne überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Das Lachen bezog sich auf dein vielleicht...

Wenn du jetzt schon mehr garantieren kannst als ein vielleicht, dann bitte korrigiere mich. Auch ein "muss" bedeutet nicht, dass wir einen 8er verpflichten, der noch dazu die von dir ausgewählte Klasse vorweist. Selbst wenn einer kommt, sollte man ihn auch richtig einsetzen, sonst passiert dasselbe wie bei Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du jetzt schon mehr garantieren kannst als ein vielleicht, dann bitte korrigiere mich. Auch ein "muss" bedeutet nicht, dass wir einen 8er verpflichten, der noch dazu die von dir ausgewählte Klasse vorweist. Selbst wenn einer kommt, sollte man ihn auch richtig einsetzen, sonst passiert dasselbe wie bei Matic. 

Wie soll ich das garantieren??? Ich gehe davon aus, dass das was jeder gemeine Fan sieht, auch unserem SV nicht verborgen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.