derGrazer Postinho Geschrieben 5. August 2020 hab das grad gelesen - wieso wurde Klauss net verlängert? Gruß aus dem roten Grazer Eck und alles Gute für die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2020 derGrazer schrieb vor 1 Minute: hab das grad gelesen - wieso wurde Klauss net verlängert? Gruß aus dem roten Grazer Eck und alles Gute für die neue Saison. weil ihn Hoffenheim zurück wollte, der Spieler selber wäre gerne in Linz geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: weil ihn Hoffenheim zurück wollte, der Spieler selber wäre gerne in Linz geblieben. ah, ok - schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2020 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: ah, ok - schad Auf jeden Fall. Aber die Kaufoption war leider utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Auf jeden Fall. Aber die Kaufoption war leider utopisch. Kennst du die Höhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Kennst du die Höhe? Glaub ein mittlerer Millionen Betrag wurde mal kolportiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 penelopes schrieb Gerade eben: Glaub ein mittlerer Millionen Betrag wurde mal kolportiert Was ist bitte ein mittlerer Millionenbetrag? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Glaub ein mittlerer Millionen Betrag wurde mal kolportiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Kennst du die Höhe? warns nicht ca 5 millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: warns nicht ca 5 millionen? Genau, das hatte ich auch im Kopf. Also vor gar nicht so langer Zeit einmal unser gesamtes Personalbudget. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. August 2020 Mittlerer, einstelliger Millionen Betrag, pardon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 19 Minuten: Mittlerer, einstelliger Millionen Betrag, pardon Im Akademikerkanal muss man präzise sein, gell Also ein Wechsel vom Michorl zu Rapid kann ich mir einfach nicht vorstellen. Falls doch, wäre es schwer enttäuschend. bearbeitet 5. August 2020 von Chrisu6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Im Akademikerkanal muss man präzise sein, gell Also ein Wechsel vom Michorl zu Rapid kann ich mir einfach nicht vorstellen. Falls doch, wäre es schwer enttäuschend. Wie kommst du jetzt auf so eine Idee? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du jetzt auf so eine Idee? Hab ich zuletzt gelesen .. frag mich aber nicht mehr wo das stand. Sorry, unakademische Antwort, ich weiß. Gehe davon aus, dass es nur eines von vielen Gerüchten ist. Persönlich hoffe ich nach wie vor auf einen Verbleibt von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2020 Glaubt ihr das auch wir in Mattersburg wildern werden? Am ehesten noch Gruber aber sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts