mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2020 wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde: Umbro? Tät mir pers. taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2020 Finde das aktuelle Auswärtstrikot auch nahezu perfekt und wäre für eine Beibehaltung... wirds aber leider nicht spielen. Rechne daher eher mit einer überwiegend weißen Variante, evtl so etwas wie 2010 (?) mit grünen Nadelstreifen, nur ohne Kragen. Weniger ansprechend finde ich persönlich die Designs mit rot-blauen Längsstreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2020 Moatl_19 schrieb vor 19 Minuten: Finde das aktuelle Auswärtstrikot auch nahezu perfekt und wäre für eine Beibehaltung... wirds aber leider nicht spielen. This!! Das war eines der schönsten Aways, das wir je hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: This!! Das war eines der schönsten Aways, das wir je hatten. Das war sehr sehr fein! --- Taugt ma auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Tät mir pers. taugen! Mir auch..Adidas wird mMn vom Design immer schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2020 Gunner schrieb vor 5 Stunden: Ganz einfach: „Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Unser Wappen ist unveränderlich“. Sehr konsequent bei uns durchgesetzt dieses Leitbild, in allen Bereichen... Die Hose hab ich jz auf die Schnelle gefunden gibt noch zig andere Artikel im Fanshop. Also ists a) nicht so als obs bei uns das nicht gäbe und b) hab ich persönlich nichts dagegen aber ich akzeptiere auch andere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Juli 2020 wiensimmering82 schrieb vor 4 Stunden: Vl wäre es auch mal an der Zeit, an einen anderen Ausrüster (Puma? Umbro?) zu denken Wird uns nix anderes über bleiben, wsl aber ein anderer Ausrüster als die von dir genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2020 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wird uns nix anderes über bleiben, wsl aber ein anderer Ausrüster als die von dir genannten. Welches Interesse hätte Adidas uns als Prämiumausrüster (noch dazu der einzige glaube ich mit Adidas in der Bundesliga) zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2020 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Wird uns nix anderes über bleiben, wsl aber ein anderer Ausrüster als die von dir genannten. Was spricht gegen die zwei von mir genannten Ausrüster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) skyline schrieb vor 5 Minuten: Welches Interesse hätte Adidas uns als Prämiumausrüster (noch dazu der einzige glaube ich mit Adidas in der Bundesliga) zu verlieren? Kann ich dir nicht sagen. Status Quo ist, dass sie nicht mehr verlängern wollen, dass es aber Alternativen gibt. Ob und von wem hier möglw taktiert wird wird sich auch noch zeigen. wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten: Was spricht gegen die zwei von mir genannten Ausrüster? In der Regel die Anbotssumme ? bearbeitet 26. Juli 2020 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2020 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Kann ich dir nicht sagen. Status Quo ist, dass sie nicht mehr verlängern wollen, dass es aber Alternativen gibt. Ob und von wem hier möglw taktiert wird wird sich auch noch zeigen. Wait what ? ist das schon sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Juli 2020 Die Absichten ja, die Unterschriften noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2020 Welche realistische Alternativen gäbe es denn zum jetzigen Ausrüster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 26. Juli 2020 wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden: Welche realistische Alternativen gäbe es denn zum jetzigen Ausrüster? Puma sicher, oder "kleine" wie macron oder Umbro eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2020 wiensimmering82 schrieb vor 5 Stunden: Welche realistische Alternativen gäbe es denn zum jetzigen Ausrüster? https://abseits.at/in-depth/fusball-business/die-uebersicht-der-wichtigsten-ausruester-im-fussball/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts