Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Knows how to post...

Puma ist im Moment in vielen Bereichen sehr engagiert und wird von Teamsportausrüstern eher empfohlen als Adidas und Nike. Mir würde Puma auch gefallen.

Wenn es finanziell Sinn macht, wäre mir auch eine Eigenmarke wie beim LASK recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn es finanziell Sinn macht, wäre mir auch eine Eigenmarke wie beim LASK recht. 

Das mit den eigenmarken hab ich noch nicht ganz verstanden: Bringt der zusätzliche sponsorenplatz international so viel mehr geld? 

Ich hab mir dass immer so vorgestellt, als würde mit dem ausrüstervertrag auch eine ordentliche summe an rapid überwiesen wird, da man als "größter" Klub des Landes eine ordentliche werbefläche ist.

Man kläre mich bitte auf x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Puma ist im Moment in vielen Bereichen sehr engagiert und wird von Teamsportausrüstern eher empfohlen als Adidas und Nike. Mir würde Puma auch gefallen.

Wenn es finanziell Sinn macht, wäre mir auch eine Eigenmarke wie beim LASK recht. 

Forza SCR als Eigenmarke hätte auch seinen Mehrwert..ob sich das finanziell rentiert  / müsste man die Landstraßler fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb am 1.7.2020 um 14:53 :

Screenshot_20200701_145003_com.facebook.katana~2.jpg

Falsche Thread aber hab den richtigen nicht gefunden.

Könnte einer, der Paint/Photoshop/Whatever spezialisten das Trikot in grün/weiß mit weißen Wien Energie Logo machen?

Muss gestehen auf den ersten Leaks fand ich es schlimm, mittlerweilen gefällt mir das Design aber richtig gut

Ein wenig spät, aber bittesehr:

Trikotenturf 2.jpg

So etwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen:

Trikotentwurf 1.jpg

Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wären etwas mehr vereinsbezogene Details, z. B. ein „Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.“ im Kragen o. Ä.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheReaper schrieb vor 54 Minuten:

Das mit den eigenmarken hab ich noch nicht ganz verstanden: Bringt der zusätzliche sponsorenplatz international so viel mehr geld? 

Ich hab mir dass immer so vorgestellt, als würde mit dem ausrüstervertrag auch eine ordentliche summe an rapid überwiesen wird, da man als "größter" Klub des Landes eine ordentliche werbefläche ist.

Man kläre mich bitte auf x(

Welche Summe, bzw. ob wir von Adidas etwas bekommen kann ich nicht beantworten. Meines Wissens nach ist es so, dass Adidas die VK Preise im Shop vorgibt und ich meine mich zu erinnern, dass die Spanne nicht gerade der Traum jedes Merchandising-Verantwortlichen ist. Wir müssten also bei der Eigenmarke durch die höhere Spanne beim Fanartikelverkauf und dem zusätzlichen Sponsorplatz mehr verdienen als wir von Adidas bekommen. Dann wäre es ein Geschäft für uns.

Bei kleineren Vereinen gehen mehr und mehr dazu über auf die Marken zu verzichten, da die Dressen inkl. der Beflockung als no-name Artikel günstiger sind als NIKE und Co. Die Gestaltung kann vollkommen vom Verein gemacht werden. Es gibt aber auch schon mehrere Profivereine die dazu übergehen. Die Qualität war früher nicht so toll, mittlerweile ist da aber kaum noch ein Unterschied und es gibt einige gute Adressen mit denen man so etwas umsetzen kann. Ist für Vereinsverantwortlichen von Amateur Mannschaften also durchaus interessant. Sollte wer Interesse haben kann er sich gerne melden und ich geb die Namen weiter. (Nur um hier keinen falschen Eindruck zu hinterlassen - ich hab nix davon!)

Woid4tla schrieb vor 28 Minuten:

 

266776680_Trikotentwurf1.thumb.jpg.f6655

Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.