wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 BURIC ISSES! Ich hoffe er weiß, was er sich antut https://flyeralarmadmira.at/willkommen-zurueck-damir-buric-neuer-trainer-des-fc-flyeralarm-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Widerlegt auch die These „wer soll sich denn die Admira noch antun“ Herzlich Willkommen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. September 2020 Ich kanns nicht glauben ... Der erste "Lichtblick" ... Ich hoffe er weiß, was er sich da "antut" ... Welcome back !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 Er hatte letztes Mal eine Ausstiegsklausel und vor allem eine grundsätzlich gute Mannschaft. Jetzt wird es echt spannend wie es weitergeht. Hat er die Schössi-Suspendierung mitgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 Ich glaube da legt Buric-Fan Bügler extra was drauf, weil Hajduk, Fürth-Gagen zahlt die Admira normalerweise nicht. geht auch darum, die Fans zu beschwichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 wackerplatz schrieb Gerade eben: geht auch darum, die Fans zu beschwichtigen Ich glaube wir überschätzen uns da ein wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: geht auch darum, die Fans zu beschwichtigen Das wird ziemlich wurscht sein Bin gespannt, ich hab nicht das Gefühl Buric wird sich von magath oder noch schlimmer Wohlfahrt dreinreden lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2020 Willkommen zurück, Damir! Möge seine zweite Amtszeit länger dauern als seine erste und von ähnlichem Erfolg gekrönt sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube wir überschätzen uns da ein wenig Kommt drauf an ob ihnen der Hans-Werner erzählt hat wozu wir fähig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. September 2020 Sicher eine gute Lösung - Alles Gute für den Rest der Saison aus dem roten Grazer Eck! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2020 herzlich willkommen bei der admira lulas rath! willkomnen zurück damir! wahrlich der erste lichtblick seit langem! danke schössi für alles und alles gute für deine zukunft! was genau passiert ist wissen wohl nur die handelnden personen. schössi hält mit kritik nicht zurück, das gefällt nicht allen. sportlich, und das ist ähnlich zu totti, nicht wirklich ein verlust. aber das menschliche ist nie zu vernachlässigen und für die jungen spieler enorm wichtig......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Kommt drauf an ob ihnen der Hans-Werner erzählt hat wozu wir fähig sind. der hat ihnen eh gesagt das du weit weg bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich glaube wir überschätzen uns da ein wenig Nein, kein überschätzen. Es geht auch um den Imageschaden für Flyeralarm. Der Ahnungslose und seine Büttel haben mit Schmidt, EB, Totti und Schössi die Admira zum Chaosverein gemacht. Die Soldo und Helmes-Geschichte als Lachnummer. Das ist unprofessionell und so etwas wird beobachtet. Wer will in so Wahnsinnige investieren? So ein Irrsinn wird nicht so schnell vergessen. Die Admira-Fans sind vielleicht nicht so viele aber haben das Herz am rechten Fleck. Gegen STP waren 900 Leut im Stadion. Viele aus STP.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Nein, kein überschätzen. Es geht auch um den Imageschaden für Flyeralarm. Der Ahnungslose und seine Büttel haben mit Schmidt, EB, Totti und Schössi die Admira zum Chaosverein gemacht. Die Soldo und Helmes-Geschichte als Lachnummer. Das ist unprofessionell und so etwas wird beobachtet. Wer will in so Wahnsinnige investieren? So ein Irrsinn wird nicht so schnell vergessen. Die Admira-Fans sind vielleicht nicht so viele aber haben das Herz am rechten Fleck. Gegen STP waren 900 Leut im Stadion. Viele aus STP.... Ich bleibe dabei, die holen niemand nur damit wir glücklich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2020 Also auch ich muss zugeben, dass ich hin- und hergerissen bin ob der eintreffenden News am heutigen Tag. Die News, dass Buric Trainer wird, ist ausnahmslos eine gute und Balsam auf meine stimmungsmäßigen Wunden. Er war schon in seiner ersten Periode ein "Sir" und hat die Admira binnen kürzester Zeit auf Spur gebracht. Noch dazu lieben er und seine Familie Mödling und waren todunglücklich, als sie vor ein paar Jahren plötzlich nach Deutschland übersiedeln mussten. Von daher sollte es passen. Das andere wird freilich keine einfache Aufgabe: Unter diesen Umständen und nach Beginn der Saison eine Mannschaft formen, die wieder Biss und Mut hat und den Willen, auch einen Sieg am Spielfeld einzufahren. Schade nur, dass man das nicht im Juli schon in Angriff genommen hat, aber was soll's. Geben wir jetzt dem Team eine Chance und kommentieren wir nicht alles und jedes negativ. Der Erfolg wird Zeit brauchen, jedenfalls alles Gute Damir und welcome back in Mödling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts