MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wart ab wer Trainer wird. Hast eine Idee oder weisst mehr..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2020 Sind die nicht ganz dicht? Schaut so aus. Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Wart ab wer Trainer wird. Wie wär's mit Valerien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Wie wär's mit Valerien? Na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Na Ich tippe auf Hollerbach, Herzog oder Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. September 2020 Ich tippe auf Manfred Zsak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. September 2020 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/bericht-christoph-schoesswendter-bei-fc-admira-freigestellt.html LANGSAM REICHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Unter Canadi ist Schößwendter bei Rapid ja auch rausgeflogen: Zitat „Schößi, du kannst ned kicken“ https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Der-Anti-Kicker-attackiert-den-Ex-Rapid-Coach;art127116,2537299 Das ist jetzt nicht negativ gegenüber Schößwendter gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Schössi wird wohl seine Meinung kund getan haben aber wie auch immer, nachvollziehbar ist das nicht mehr - alleine dieses kritisieren über die Medien find ich befremdlich - auch wenns früher oft Kritik gab, auch hier, wenn Trainer & Co in der Öffentlichkeit immer alles positiv beiurteilt hatten - das gehört sich auch so, Kritik solls intern geben, vor allem wenn es nur um sportliche Leistungen geht und nicht irgendwelche Disziplinlosigkeiten pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Ich tippe auf Hollerbach, Herzog oder Kogler. Die ersten 2 kann ich mir gut vorstellen, der 3. wird wohl nicht zu bezahlen sein! Edit: Kogler net Koller bearbeitet 22. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 wenn das stimmt kann man eigentlich gleihc zusperren, unfassbar was da bei uns abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 Das kann es jetzt aber wirklich nicht sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2020 https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-lukas-rath/ Damit wird die Gschicht über Schössi wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. September 2020 Zitat Hingegen plant der FC Flyeralarm Admira nicht mehr mit Christoph Schösswendter. Dies ist das Ergebnis einer internen Sitzung der Vereinsverantwortlichen. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2020 MetaSF schrieb vor 6 Minuten: ... Das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Damit wird die Gschicht über Schössi wohl stimmen. somit bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. September 2020 Lukas Rath ist eine gute Wahl. Am Platz sicher ein verlässlicher IV. Und vor allem ist er froh, nicht mehr beim AMS zu sein und wird sicher die Klappe halten, egal was Magath noch so ausbrütet. Trotzdem schade um Schösswendter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts