Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: auch nur irgendeine echte Verstärkung zu holen, und das ist einfach erbärmlich Das haben wir eh schon diskutiert - ich seh keinen „kleinen“ Klub der sich bislang echt verstärkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 hat jemand infos, warum josef ganda ( noch ) nicht spielberechtigt ist? das muss doch bitte alles im vorfeld abgeklärt sein, ob ein spieler einsatzberechtigt ist oder nicht....... grundsätzlich haben wir noch genügend zeit, um die mannschaft zu verstärken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 1 Minute: das muss doch bitte alles im vorfeld abgeklärt sein, ob ein spieler einsatzberechtigt ist oder nicht....... ist er ja grundsätzlich vermutlich auch (hat ja in GER auch schon gekickt), aber vermutlich fehlt ein wisch oder eine behörde zickt rum bearbeitet 13. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten: Das glaubst ja selber nicht. Wie kann man diesen Auftritt schön reden? Da hat der Trainer eine ganze Vorbereitung, länger als normal, und dann starten wir so kläglich. Trotz fehlendem Spielermaterial kann man mehr Einsatzwillen und Einsatzbereitschaft erwarten. Ich bleib dabei: mind. 2 Offensivspieler und ein neuer Trainer! Sonst wird das nix! Wisch dir den Schaum vom Mund und lass mich beiseite. Ich red gar nix schön. Das Match war ein Verhau von unserer Mannschaft, aber der Fußball ist so verrückt. Da kann eine Mannschaft auch mit 2:20 Chancen mal ein 2:2 holen. Ich erinnere nur an unser 1:1 gegen Salzburg letzte Saison, da waren es gefühlt 1:35 Chancen. Auch der legendäre Sieg im Happel gegen Rapid war in dieser Preisklasse, als seinerzeit der Heu die Grünen zur Verzweiflung brachte und Zingler in der Nachspielzeit den Konterstürmer mimte. Du schaust ja auch nicht erst seit gestern Fußball. Und der Einsatz war in dem Spiel auch sicher nicht das Problem. Deswegen ist es eben wurscht, dass man auch höher verlieren hätte können, ebenso gut hätte es eben auch 2:2 ausgehen können. bearbeitet 13. September 2020 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wisch dir den Schaum vom Mund und lass mich beiseite. Ich red gar nix schön. Das Match war ein Verhau von unserer Mannschaft, aber der Fußball ist so verrückt. Da kann eine Mannschaft auch mit 2:20 Chancen mal ein 2:2 holen. Ich erinnere nur an unser 1:1 gegen Salzburg letzte Saison, da waren es gefühlt 1:35 Chancen. Auch der legendäre Sieg im Happel gegen Rapid war in dieser Preisklasse, als seinerzeit der Heu die Grünen zur Verzweiflung brachte und Zingler in der Nachspielzeit den Konterstürmer mimte. Du schaust ja auch nicht erst seit gestern Fußball. Und der Einsatz war in dem Spiel auch sicher nicht das Problem. Deswegen ist es eben wurscht, dass man auch höher verlieren hätte können, ebenso gut hätte es eben auch 2:2 ausgehen können. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich für gute Ergebnisse auf eine Eingebung des Fußballgottes verlässt oder darauf hofft, dass man Glück hat. Ich persönlich glaube nicht an Glück. Auch nicht bei den Bayern beispielsweise, was immer alle vom Bayern- Dusel reden, ist harte Arbeit und die Mentalität, bis zum Schluss zu laufen. Da geht's um Qualität und nicht um Glück oder Pech. Wir haben sportlich leider nicht die Qualität, die wir haben könnten, wenn man in den vergangenen 3 Jahren, bzw seit dem Extremumbruch 2018 mit ein bisschen Vision, System und dem einen oder anderen durchdachten Neuzugang ein Team zusammenwachsen gelassen hätte. Stattdessen wurde 3 Mal der Trainer gewechselt, ohne sich an dieser Stelle zu verbessern (eher ganz im Gegenteil, sorry an die Soldo- Fans), 2 Mal der Sportdirektor, um am Ende bei Wohlfahrt zu landen (der es selber ur geil findet, kein Konzept zu haben) und dann werden Personalentscheidungen getroffen, wie den Sturm des Jahres 2008 wieder auszugraben. Aber du hast Recht, im Angesicht dieser Verkettung an großartigen Entscheidungen zum Wohle unseres Vereins sollte man sich nicht beschweren, denn wir haben beim 1-4 im Auftaktspiel wahrscheinlich ganz einfach nur Pech gehabt. Ich bin sicher, wenn wir das nächste Mal an die Wand gespielt werden, gewinnen wir sicher mit ein bissl Glück. (#sarcasmoff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 lenny schrieb vor 32 Minuten: sorry an die Soldo- Fans Die da wo wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Soldo weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2020 Soldo nicht mehr Trainer! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2020 https://flyeralarmadmira.at/zvonimir-soldo-verlaesst-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2020 Yessssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. September 2020 So schnell gehen manche Wünsche in Erfüllung - alles Gute für die neue Saison aus dem roten Grazer Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2020 „Ich möchte mich bei allen Admiranern ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken. Unvergessen bleiben mir die Bilder, wie wir nach unserem Klassenerhalt um kurz nach zwei Uhr in der Südstadt von den Fans empfangen wurden. Das war ein Gänsehaut-Moment. Aber jetzt zählt für mich nicht der Sport. Ich wünsche dem Verein nur das Allerbeste und der Mannschaft eine erfolgreiche Zukunft. Ich werde aus Kroatien die Daumen drücken“, so Zvonimir Soldo, der sich bereits in seiner Heimat Kroatien befindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2020 Jetzt bitte wem holen der den Jungs offensiv Fußball beibringen kann Anndiiiiiii Herzoooggggg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Jetzt wünsche ich allen die ihn hier permanent fordern Andi Herzog als Trainer. Wengan ankommen in der Realität warads. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/erster-trainerwechsel-nach-der-ersten-runde-ruecktritt-von-soldo/401030351 unabhängig seiner performance wünsche ich ihm natürlich das es keine dramatischen persönlichen gründen sind - wenn doch, alles gute!!! bearbeitet 13. September 2020 von Admira Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts