Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2020 Wir brauchen dringend Stürmer und einen kreativen OM. Hoffer und der Major kann von den Verantwortlichen nicht ernst gemeint sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimkehrer Anfänger Geschrieben 31. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Wir bräuchten halt dringend einen Spielmacher und ich habe auch keine Ahnung wer da in Frage käme. Seit Sliskovic vom Markt ist fällt mir zumindest kein Österreicher mehr ein. Mir würde Dominik Prokop einfallen der anscheinend bei der Austria nicht mehr gefragt ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Heimkehrer schrieb vor 1 Stunde: Mir würde Dominik Prokop einfallen der anscheinend bei der Austria nicht mehr gefragt ist . Das wird wohl seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Heimkehrer schrieb vor 3 Stunden: Mir würde Dominik Prokop einfallen der anscheinend bei der Austria nicht mehr gefragt ist . Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass aus dem, ähnlich wie bei Sascha Horvath noch einmal ein ernstzunehmender Profifußballer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: Wir bräuchten halt dringend einen Spielmacher und ich habe auch keine Ahnung wer da in Frage käme. Seit Sliskovic vom Markt ist fällt mir zumindest kein Österreicher mehr ein. Lorenzo Ebecilio hätte irgendwie Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 scheinbar ein Stürmer mehr am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: scheinbar ein Stürmer mehr am Markt den hätte ich gern im admira-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Admira1973 schrieb vor 7 Minuten: den hätte ich gern im admira-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Waren wir wieder zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2020 Stephan Auer dürfte auch keinen Verein finden oder?? Ihm könnte man auch holen noch denke ich?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2020 Heimkehrer schrieb vor 12 Stunden: Mir würde Dominik Prokop einfallen der anscheinend bei der Austria nicht mehr gefragt ist . Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns. Ist aus meiner Sicht ein guter Flügelspieler - wäre eigentlich ein klassischer Admira Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Ist aus meiner Sicht ein guter Flügelspieler Das obwohl seine Stammpositon OM ist Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns. Wieviele Flügel sollten wir noch verpflichten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Waren wir wieder zu langsam wäre auch zu schön gewesen Markus S. schrieb vor 51 Minuten: Stephan Auer dürfte auch keinen Verein finden oder?? Ihm könnte man auch holen noch denke ich?? würd ich bedenkenlos zurücknehmen Kritiker81 schrieb vor 42 Minuten: Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns. Ist aus meiner Sicht ein guter Flügelspieler - wäre eigentlich ein klassischer Admira Transfer sehe ihn auch als om, deshalb würd ich ihn gern bei der admira sehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Waren wir wieder zu langsam Ich denke, dass wir da nie in der Verlosung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass wir da nie in der Verlosung waren. Ich denke ich hätte Smilies ergänzen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts