Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 30 Minuten: Subotic wäre auch frei.... ? Götze auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Götze auch Nur wäre Subotic realistischer. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2020 Pink vor Wechsel nach klagenfurt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Markus S. schrieb vor 17 Minuten: Pink vor Wechsel nach klagenfurt?? Angeblich nur falls es mit Patrik Eler nicht klappt. bearbeitet 17. August 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Angeblich nur falls es mit Patrik Eler nicht klappt. Hoffentlich klappts mit Eler nicht!! :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Für mich klingt das eher nach Wunschdenken der Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Pink verleiht Glanz? ah ja, da hat die Kleine sein lettes Fussball jahr wohl ned so verfolgt ^^ Ich ahb eler ned verfolgt, aber könnten wir erm ned gach verpfllichten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. August 2020 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Pink verleiht Glanz? ah ja, da hat die Kleine sein lettes Fussball jahr wohl ned so verfolgt ^^ Ich ahb eler ned verfolgt, aber könnten wir erm ned gach verpfllichten ^^ So ein leuchtendes Pink kann schon glänzen. Eventuell ein wenig Glitzer rein und das funkelt schon ordentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Hausjell bleibt doch Jetzt wissen wir auch warum EB gehen musste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Hausjell bleibt doch Jetzt wissen wir auch warum EB gehen musste. Ob das wirklich der Grund war? Ich freu mich aufjedenfall dass Hausjell bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Hausjell bleibt doch Jetzt wissen wir auch warum EB gehen musste. ich hoff doch ned das EB wegen eines 0815 zweitliga kickers gehen musste ^^ aber hier im forum ist man jetzt wohl glücklich, weil der retter der not, ein mittelmäiger zweitliga kicker wieder retour ist ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Chan_White schrieb Gerade eben: Ob das wirklich der Grund war? Ich freu mich aufjedenfall dass Hausjell bleibt. Vielleicht nicht der Einzige. Dass EB nicht mehr da ist ist aber auf jeden Fall der Grund dass Hausjell wieder an Bord ist. limerskin schrieb Gerade eben: ich hoff doch ned das EB wegen eines 0815 zweitliga kickers gehen musste ^^ aber hier im forum ist man jetzt wohl glücklich, weil der retter der not, ein mittelmäiger zweitliga kicker wieder retour ist ^^ Gibt es eigentlich nur mittelmässige Zweitligakicker oder wie viele Aussenbahnspieler der #LigaZwa haben letzte Saison mehr als 16 Scorerpunkte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Hausjell bleibt doch https://flyeralarmadmira.at/franz-wohlfahrt-holt-marco-hausjell-in-die-suedstadt-zurueck/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht nicht der Einzige. Dass EB nicht mehr da ist ist aber auf jeden Fall der Grund dass Hausjell wieder an Bord ist. Gibt es eigentlich nur mittelmässige Zweitligakicker oder wie viele Aussenbahnspieler der #LigaZwa haben letzte Saison mehr als 16 Scorerpunkte? Prinzipell ja - hausjell ist bereits bei uns gescheitert, und wegen 16 scorern in einer semi-profi Liga seh ich da keinen großen AHA Effekt Viel bringt er ja mehr, ich glaub allerdings nicht Edit um nicht falsch verstanden zu werden: als kader Ergänzung OK, aber als Heilbringer seh ich ihn ned, und ich bin der Meinung, es wird schon einen Grund haben wieso EB erm ned wollte bearbeitet 17. August 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 der link auf der HP zur verpflichtung is schon wieder weg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts