Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Genau, was ist eigentlich mit Ganda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Genau, was ist eigentlich mit Ganda? Wir brauchen jemanden der uns weiterhilft. Ganda ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten: Wir brauchen jemanden der uns weiterhilft. Ganda ist das nicht. War der nicht mal auf der Bank? Dann sollte man auch schauen, dass man ihn wieder los wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Kennt jemand den gerüchteweise mit uns in Verbindung gebrachten Milanov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Levrone schrieb vor 26 Minuten: Genau, was ist eigentlich mit Ganda? Seine Mutter ist gestorben! Da stand doch eh hier? Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Kennt jemand den gerüchteweise mit uns in Verbindung gebrachten Milanov? Wer von uns soll solche Kicker, Abseits von TM.at stats, kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wer von uns soll solche Kicker, Abseits von TM.at stats, kennen Ist das tatsächlich der Spieler, der bei Fehervar war? Wenn das stimmt, wäre das ein sehr interessanter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Seine Mutter ist gestorben! Da stand doch eh hier? Wer von uns soll solche Kicker, Abseits von TM.at stats, kennen Ja stimmt. Hatte ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten: Ist das tatsächlich der Spieler, der bei Fehervar war? Wenn das stimmt, wäre das ein sehr interessanter Mann. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich der in unserer Preisklasse bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 https://www.transfermarkt.at/georgi-milanov/profil/spieler/134158 scheint keiner schlechter zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Admiraner04 schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/georgi-milanov/profil/spieler/134158 scheint keiner schlechter zu sein! Ja, sehe ich auch so. Einziges Problem, das Gerücht ist nicht mehr verifizierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Von wo kommt dieses Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Von wo kommt dieses Gerücht? Ich denke, es wäre nicht falsch wenn man sagt: aus der selben Ecke wie damals bei Tomic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, es wäre nicht falsch wenn man sagt: aus der selben Ecke wie damals bei Tomic. Und das wäre welche Quelle? Wo kann man dazu etwas lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Und das wäre welche Quelle? Wo kann man dazu etwas lesen? Da ich es nicht mehr verlinken kann, habe ich die Quelle angezweifelt und hinterfragt mit meinen Posts. Der Wahrheitsgehalt kann nicht verifiziert werden, habe ich oberhalb schon festgestellt. Schön wäre es allemal, ich schiebe es aber in das Reich der substanzlosen Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Da ich es nicht mehr verlinken kann, habe ich die Quelle angezweifelt und hinterfragt mit meinen Posts. Der Wahrheitsgehalt kann nicht verifiziert werden, habe ich oberhalb schon festgestellt. Schön wäre es allemal, ich schiebe es aber in das Reich der substanzlosen Gerüchte. Gut dann hätten wir uns das auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts