Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: und in der selben Reihenfolge werden sie Absagen, da wohl bessere Optionen vorhanden sind! sollte Aiwu gehen, könnte ich mir aber Nemeth gut als Ersatz vorstellen! Na wenn Du das sagst...als Insider! Ich hoffe zumindest man fragt an, nachfragen kostet ja nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Das heißt, dass er jetzt gegen Ablöse kommt. Damit macht man keine Scherze. Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: und in der selben Reihenfolge werden sie Absagen, da wohl bessere Optionen vorhanden sind! sollte Aiwu gehen, könnte ich mir aber Nemeth gut als Ersatz vorstellen! Nemeth kann man ungeachtet eines Abgangs von Aiwu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 Ich will höller! Einfach ein kultkicker ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 7 Stunden: EInen Maierhofer hätten wir vor einigen Jahren holen können, jetzt ist es Schwachsinn. Da reden wir vom jungen Weg und dann will man so einen haben. Irre!!! Wir brauchen zwar routinierte Spieler, aber sicher nicht einen Maierhofer, sondern einen, der uns wirklich hilft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Einer der neuen Spieler bei uns ist wohl Tomislav Tomic von NK Olimpija. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Einer der neuen Spieler bei uns ist wohl Tomislav Tomic von NK Olimpija. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Junger Österreicher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Junger Österreicher halt Das Detail hat mich noch am wenigsten gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das Detail hat mich noch am wenigsten gestört Ein Upgrade zu Lacki wird er schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ein Upgrade zu Lacki wird er schon sein. Gut jetzt hast alle hier gegen dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gut jetzt hast alle hier gegen dich Ist mir ehrlich gesagt egal. Stammspieler und Ersatzkapitän beim slowenischen Meister, das passt von der Vita auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: die werden froh sein in los zu werden, die "Altstars" sollen ja Topverträge haben, die nun keiner mehr zahlen will! und genau deshalb werdens für Anfragen kein offenes Ohr haben, auch Oldies wie Maierhofer schauen aufs eigene Börsel und das was er in Wattens wohl kassiert wird ihm niemand sonst auch nur annähernd bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Ist mir ehrlich gesagt egal. Stammspieler und Ersatzkapitän beim slowenischen Meister, das passt von der Vita auf jeden Fall. Auf seiner englischen Wikipediaseite steht es jedenfalls schon https://en.wikipedia.org/wiki/Tomislav_Tomić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 lenny schrieb vor 1 Minute: Auf seiner englischen Wikipediaseite steht es jedenfalls schon https://en.wikipedia.org/wiki/Tomislav_Tomić Interessant, auf Wikipedia schau ich eigentlich nie nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: Interessant, auf Wikipedia schau ich eigentlich nie nach. Ich auch nicht, aber ich hab ihn gegoogelt und das war das erste, was aufgetaucht ist, inklusive Angabe, dass er bei Admira Wacker unter Vertrag steht. Da war sein Management wohl recht schnell, oder er schreibt das selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts