RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 10 Stunden:

musste schmunzeln ob der tatsache dass sich jemand, der noch dazu in wien lebt, das ticket online kauft.

ich bin mir nicht sicher wie professionell man da im verein schon ist. :davinci:

social media funktioniert mmn ganz gut, bei der merch-abteilung und dem ticketservice bin ich mir da nicht ganz sicher.

Also bis zur Winterpause hat das problemlos geklappt, lief immer über oeticket. Für das Frühjahr ist aber noch nix online.

Und was die Nähe angeht: ist einfach viel angenehmer, direkt mit dem Ticketausdruck reinzugehen, als sich anzustellen vorher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 16 Stunden:

Also bis zur Winterpause hat das problemlos geklappt, lief immer über oeticket. Für das Frühjahr ist aber noch nix online.

Und was die Nähe angeht: ist einfach viel angenehmer, direkt mit dem Ticketausdruck reinzugehen, als sich anzustellen vorher ^^

dass es praktischer ist hab ich eh nicht in abrede gestellt.

ich dachte bislang halt nur dass es dieses service nur beim dörbi und bei großen spielen gibt, bspw. im cup oder bei friendlies mit internationalen gegnern. da wird nämlich auf die karten von oeticket hingewiesen.

wieviel kosten die da? auch 11 bzw. 12. € als vollpreiskarte?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

dass es praktischer ist hab ich eh nicht in abrede gestellt.

ich dachte bislang halt nur dass es dieses service nur beim dörbi und bei großen spielen gibt, bspw. im cup oder bei friendlies mit internationalen gegnern. da wird nämlich auf die karten von oeticket hingewiesen.

wieviel kosten die da? auch 11 bzw. 12. € als vollpreiskarte?

13,irgendwas neuerdings, letztes Jahr warens diese 11 oder 12. Also Haupttribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

wieviel kosten die da? auch 11 bzw. 12. € als vollpreiskarte?

10% Aufschlag welchen sich oeticket wohl einbehält 

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine enorm frustrierende Niederlage gegen Leobendorf am Freitag. Erste HZ klar dominiert, aus einem halben Dutzend guter Möglichkeiten wurde jedoch kein Kapital geschlagen. Dann erzielten die Gäste in der 2ten HZ aus 3 Chancen 3 Tore, wobei nach dem ersten Gegentreffer ein merklicher Hänger durch die Mannschaft ging. Aufholjagd beim Stand von 0:3 scheinbar noch (ich war schon gegangen, es war oaschkalt), aber der Schaden war angerichtet, Endstand 2:3.

Iwie plagt uns daheim öfter die Abschlussschwäche, umso erstaunlicher war das 8:1 gegen die Viktoria damals.

Edit:

Zitat

Die ersten 45 Minuten waren ausgeglichen, beide Teams konnten sich keine nennenswerten Vorteile erspielen. Leobendorf agierte mit dem Selbstvertrauen des wichtigen 1:0-Heimsieges gegen Bruck vom vergangenen Wochenende. Trotzdem gab es für die knapp 1.500 Zuschauer vor dem Seitenwechsel wenig bis nichts zu sehen. Halbchancen auf beiden Seiten waren das Höchste der Gefühle.

Welches Spiel der Herr von Ligaportal gesehen hat, wüsste ich gerne :lol: WSC klar dominant 1. HZ und mehrere Großchancen. Von Leobendorf war bis zu den 3 Toren sehr wenig zu sehen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dominanz = nicht Chancen. Der Gegner hat sehr gut verteidigt und wirklich gefährlich wurden wir selten.

Auch ärgerlich: Um die 70. Minute rum machte 1 Leobendorfer den Maradona und tupfte im 16er den Ball wie Maradona klar mit der Hand weg - klare Rote Karte, nur von dem nicht austrainierten Schiri-Trio sieht das keiner und der Referee steht auch viel zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 12 Minuten:

Dominanz = nicht Chancen. Der Gegner hat sehr gut verteidigt und wirklich gefährlich wurden wir selten.

Auch ärgerlich: Um die 70. Minute rum machte 1 Leobendorfer den Maradona und tupfte im 16er den Ball wie Maradona klar mit der Hand weg - klare Rote Karte, nur von dem nicht austrainierten Schiri-Trio sieht das keiner und der Referee steht auch viel zu weit weg.

Also 4, 5 wirklich gute Chancen hatten wir da schon. Wir haben in der Pause schon besprochen, dass sich das ähnlich anfühlt wie das 0:0 gg Draßburg im Herbst. Leobendorf war recht brav, jo, und die Schiris waren ned das Gelde vom Ei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe den Sportclub in der ersten Halbzeit auch nicht so stark gesehen, da waren zwar ein paar Chancen, man hat bis auf einen harmlosen Schuss aber eigentlich nichts aufs Tor gebracht. Ist ein generelles Problem, die offensiven Mittelfeldspieler Pajaczkowski, Andrejevic und mittlerweile auch Küssler sind vor dem Tor sehr harmlos. Diejenigen die treffen, sind verletzt (Redzic und Josic) bzw, haben den Großteil der Vorbereitung verpasst (Beljan). Holzer ist auch noch nicht wirklich angekommen, ich sehe Rekirsch eigentlich sogar stärker.
Leobendorf hat eine richtig gute Mannschaft, besonders die Torschützen sind starke Spieler. Im Hinspiel waren sie schon die bessere Mannschaft, bei der Vienna haben sie auch gewonnen, in der Tabelle sind sie jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Sportclub.
Dem Sportclub hat das Fehlen von Buzuk und Dimov im defensiven Mittelfeld und der Ausfall von Scharner in der zweiten Halbzeit das Genick gebrochen, da war man dann überfordert und unsortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na gut, dann hab ich wohl das Spiel ned so mitbekommen, wenn ich so in der Minderheit bin :D
Zugegebenermaßen war auch viel Putin-Gequatsche bei uns.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Iniesta schrieb vor 12 Stunden:

Dominanz = nicht Chancen. Der Gegner hat sehr gut verteidigt und wirklich gefährlich wurden wir selten.

Auch ärgerlich: Um die 70. Minute rum machte 1 Leobendorfer den Maradona und tupfte im 16er den Ball wie Maradona klar mit der Hand weg - klare Rote Karte, nur von dem nicht austrainierten Schiri-Trio sieht das keiner und der Referee steht auch viel zu weit weg.

Ich war erstmals auf einem Sportclub-Match und das war definitiv ein klarer Elfer! Aber gut die Linienrichter waren auch immer ein paar Meter zu langsam, aber die abseits habens penibel gepfiffen, blickwinkel-ausgleichsgefühl nennt man das dann wohl. 

Die Aufholjagd am Ende war auf jeden Fall fein. 

Könntet ihr beizeiten auf ein trinkbares Bier umstellen? Abgesehen davon ist es nämlich eine rundum leiwande stadionerfahrung. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Ich war erstmals auf einem Sportclub-Match und das war definitiv ein klarer Elfer! Aber gut die Linienrichter waren auch immer ein paar Meter zu langsam, aber die abseits habens penibel gepfiffen, blickwinkel-ausgleichsgefühl nennt man das dann wohl. 

Die Aufholjagd am Ende war auf jeden Fall fein. 

Könntet ihr beizeiten auf ein trinkbares Bier umstellen? Abgesehen davon ist es nämlich eine rundum leiwande stadionerfahrung. 

Grad der eine Linienrichter war ein ziemliches Bröckerl :lol:

Das Bier ist doch saugut. Bin zwar kein Riesen Otter-Fan aber vom Fass isses wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Grad der eine Linienrichter war ein ziemliches Bröckerl :lol:

Das Bier ist doch saugut. Bin zwar kein Riesen Otter-Fan aber vom Fass isses wunderbar.

Najo, das ist doch Wiener Original oder? Des find ich echt ned so gut. Das normale Ottakringer geht zur Not. 

Die Speckstangerl sind dafür echt gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Während die Rückrunde des Sport-Clubs in den letzten Partien einem Auf und Ab gleicht, hat sich der ASK-BSC Bruck/Leitha am unteren Tabellendrittel festgefahren. Die Niederösterreicher warten zudem noch auf den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2022.
 

Freitag, 1.4.2022 – 19.30 Uhr/ 17. Runde
Wiener Sport-Club – ASK-BSC Bruck/Leitha
Sport-Club – Platz

Schiedsrichter: Markus Greinecker
Assistenten: Mario Diesenberger, Klemens Windisch

Der ASK-BSC Bruck/Leitha hat sich das Jahr 2022 wohl anders vorgestellt. In der Rückrunde konnten die Gäste aus Niederösterreich noch nicht voll punkten. Der letzte Sieg liegt über einen Monat zurück: Ende Februar haben die Brucker in einem Testspiel gegen Lokalrivalen Stripfing 5:1 gewonnen. Seitdem ist die Mikulic-Truppe sieglos: Zwar konnte man gegen die Admira Juniors und TWL Elektra jeweils einen Punkt sammeln, gegen den FC Marchfeld/Donauauen und den SV Leobendorf hatte man aber das Nachsehen.

Trotz der 4:2-Niederlage im Hinspiel spricht die Statistik klar für den Wiener Sport-Club und der bitteren: Nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Leobendorf hat es mit dem klaren 3:0-Sieg am Raxplatz einen Aufwärtstrend gegeben, welcher allerdings mit der klaren Niederlage gegen den FC Marchfeld/Donauauen jäh endete. In den letzten acht Partien gegen den ASK-BSC Bruck an der Leitha haben die Dornbacher 5 Siege verzeichnen können und haben nur 3 Niederlagen hinnehmen müssen. Punkteteilung gab es in den letzten Partien nicht. Vor allem die Torstatistik spricht für die Schwarz-Weißen: Die Weinstabl-Elf hat acht Tore mehr geschossen als die Auländer. Die Brucker haben hingegen fast doppelt so viele Gegentreffer hinnehmen müssen. Nach der Achterbahnfahrt des Wiener Sport-Clubs bleibt zu hoffen, dass die Hernalser mit einem Sieg gegen Bruck/Leitha eine Bergfahrt starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.