Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich meinte auch nur eine erneute Leihe für ein halbes Jahr. Dass er sich noch im Ausland beweisen will und Düsseldorf ihn nicht gleich günstig hergibt nachdem sie 400k € für ihn geblecht haben ist mir schon klar. War nur ein Gedanke. Auf der anderen Seite haben wir halt schon ganze 4 Leihspieler im Kader. Irgendwann wäre halt dann auch zu viel des Guten. Klarer ist aber bewiesenermaßen einer der uns weiterbringt und immer 101% gibt. bearbeitet 1. Februar 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2021 Laut heutiger Nön hat man eine Kaufoption auf Schmidt. Der Lask jedoch eine Rückkaufoption. Solten beide Optionen gezogen werden, kann man immerhin etwas Geld verdienen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Nön hat man eine Kaufoption auf Schmidt. Der Lask jedoch eine Rückkaufoption. Solten beide Optionen gezogen werden, kann man immerhin etwas Geld verdienen. Hierzu der passende Online Artikel, wo auch auf die jungen Testspieler bzw. mögliche Kooperationen eingegangen wird: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Zukunft-ist-voller-Optionen.html Bei Schmidt hat man auf jeden Fall mal alles richtig gemacht. Durch die Leihe haben wir kostengünstig einen guten Stürmer für diese Saison bekommen. Wenn sich danach noch etwas "Taschengeld" für den SKN rausholen lässt, hat man noch ein zusätzliches Zuckerl Bin ja echt gespannt, was da in Punkto Zusammenarbeit mit int. Verein(en) noch kommt. Gute Gespräche heißt noch lange nicht, dass es auch zu einer Kooparation kommt. Ist aber schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung dass wir von Vereinen wie Juventus oder Bayern überhaupt wahrgenommen werden. Ich denke, dass es dem SKN mehr als nur gut tut, Fachleute und Kontaktschmiede wie Zellhofer und Schreier in ihren Reihen zu haben und bin zur Zeit positiv gestimmt, dass da in Zukunft einiges bewegt werden könnte. Hoffen wir mal, dass wir sportlich da jetzt nicht zu sehr in eine Negativspirale geraten. Würde die Arbeit der Beiden sicher nicht erleichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Februar 2021 Powerwolf schrieb vor 3 Stunden: Ist aber schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung dass wir von Vereinen wie Juventus oder Bayern überhaupt wahrgenommen werden. ich glaub trotzdem, dass sich Bayern und Juve nur ein bissl einschleimen wollen, damit wir sie in 3-4 Jahren, falls man in der Champions League zusammengelost wird, nicht komplett blamieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2021 Laut heutiger Krone hat mit dem gestrigen Testspiel die Trainingswoche der 4 Testspieler geendet. Vor allem Taylor Booth soll bei Ibertsberger im zentralen Mittelfeld Eindruck hinterlassen haben. Dieses Wochenende soll sich entscheiden ob jemand verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2021 Die Krone konstruiert irgendwas mit Ljubicic und Sturm https://www.krone.at/2335778 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2021 Ja wenn`s so ist dann soll`s so sein. Dann gibt es wenigstens noch Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Die Krone konstruiert irgendwas mit Ljubicic und Sturm Ich habe ja vor dem Rapid-Spiel gepostet, dass er noch in der jetzigen Transferzeit geht. Nur war da meiner Info nach Rapid der Abnehmer. Wird spannend, ob Sturm da noch dazwischenfunkt. Geld dürftens scheinbar haben, Richtung Wattens überweisens ja auch gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2021 SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ja vor dem Rapid-Spiel gepostet, dass er noch in der jetzigen Transferzeit geht. Nur war da meiner Info nach Rapid der Abnehmer. Wird spannend, ob Sturm da noch dazwischenfunkt. Geld dürftens scheinbar haben, Richtung Wattens überweisens ja auch gerade. Könnte auch mit der Ankündigung zusammen passen, dass sich eine Verpflichtung von Taylor Booth bald entscheidet. Natürlich endet das Transferfenster am Montag, aber gut möglich dass er der Ljubicic Ersatz wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Könnte auch mit der Ankündigung zusammen passen, dass sich eine Verpflichtung von Taylor Booth bald entscheidet. Natürlich endet das Transferfenster am Montag, aber gut möglich dass er der Ljubicic Ersatz wäre. ja, ist möglich. Wenn es finanziell halbwegs passt würd ich Robert auch gehen lassen. Kein Vorwurf an ihn, aber man merkt in den letzten Wochen schon, dass er geistig wo anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 Selbst wenn Sturm wirklich dran ist, könnte ich mir eine Verpflichtung im Winter überhaupt nicht vorstellen, dafür fehlen sowohl Geld als auch Bedarf. Im Mittelfeld sind wir Stand jetzt ja eher über- als unterbesetzt, Ljubicic könnte wenn dann für den Sommer interessant sein, wenn man mit Abgängen rechnet (Kiteishvili, Stankovic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn Sturm wirklich dran ist, könnte ich mir eine Verpflichtung im Winter überhaupt nicht vorstellen, dafür fehlen sowohl Geld als auch Bedarf. Im Mittelfeld sind wir Stand jetzt ja eher über- als unterbesetzt, Ljubicic könnte wenn dann für den Sommer interessant sein, wenn man mit Abgängen rechnet (Kiteishvili, Stankovic). wir können eh nur abwarten. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ihr jetzt Ablöse für einen Yeboah zahlt wo ihr eh genug gute Mittelstürmer habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: wir können eh nur abwarten. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ihr jetzt Ablöse für einen Yeboah zahlt wo ihr eh genug gute Mittelstürmer habt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir viel Ablöse zahlen können im Winter, ist halt die Frage wie viel das bei Yeboah ist. Aber "genug gute Mittelstürmer" ist ein guter Scherz. Jantscher ist der einzige, der diese Saison performt, Friesenbichler kämpft brav, aber das war's auch schon, vor dem Tor leider komplett ungefährlich, und Balaj ist sowieso gar nix, außer extrem teuer. bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Friesenbichler kämpft brav, aber das war's auch schon, vor dem Tor leider komplett ungefährlich vielleicht wäre er torgefährlicher wenn er nicht bei jedem Kontakt am Boden herumkugeln würde Aber ernsthaft: ich glaub nicht, dass Yeboah bei euch gleich ein Stammleiberl hat. Ein echter Goalgetter war er bisher auch noch nicht wirklich. Deshalb hat es mich gewundert, dass ihr für ihn Ablöse zahlt. Wäre er im Sommer nicht ablösefrei gewesen oder täusch ich mich da? bearbeitet 6. Februar 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2021 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: vielleicht wäre er torgefährlicher wenn er nicht bei jedem Kontakt am Boden herumkugeln würde Aber ernsthaft: ich glaub nicht, dass Yeboah bei euch gleich ein Stammleiberl hat. Ein echter Goalgetter war er bisher auch noch nicht wirklich. Deshalb hat es mich gewundert, dass ihr für ihn Ablöse zahlt. Wäre er im Sommer nicht ablösefrei gewesen oder täusch ich mich da? Ich glaube schon, dass Yeboah recht schnell Friesenbichler aus der Stammelf spielen wird, man holt ja nicht jemanden im Winter, gegen Ablöse, um ihn dann nur als Backup zu sehen. Und der Sturm ist nun mal unsere große Schwachstelle, da musste etwas verändert werden. Er hatte in Wattens noch Vertrag bis Sommer 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts