Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wird der slowakische U21 Teamspieler Peter Pokorny von Salzburg geliehen. Er soll dem Mittelfeld die nötige Stabilität geben.

Spannende Entscheidung aber warum soll nicht mal ein Talent aus Salzburg bei uns so richtig einschlagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wird der slowakische U21 Teamspieler Peter Pokorny von Salzburg geliehen. Er soll dem Mittelfeld die nötige Stabilität geben.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er der "in Österreich komplett unbekannte Legionär" sein soll der angekündigt wurde. Vielleicht hat es ja wirklich einen Wechselhintergrund dass Gorzel nicht auf dem Mannschaftsfoto war. Oder man sieht sich auf der 6 doch eher knapp besetzt (und Messerer mehr als 8er).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 35 Minuten:

Spannende Entscheidung aber warum soll nicht mal ein Talent aus Salzburg bei uns so richtig einschlagen? 

Atanga war für unsere Verhältnisse ein Top Mann. Leider hat er halt in der schwierigsten Phase bei uns gespielt.

Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er der "in Österreich komplett unbekannte Legionär" sein soll der angekündigt wurde.

Es steht eh irgendwas in die Richtung, dass der Kader dann zu 95% steht. Einzig ein Stoßstürmer und ein 6er können noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Salzburg-Leihen sind meist ein recht günstiges Geschäft was man so hört. Denen ist das für ihre Verhältnisse bissl Geld egal so lang ihr Spieler Spielpraxis bekommt. Und für uns ist es sicher kein Fehler, einen mehr im Kader zu haben, der die Konkurrenz belebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau so wie ich es erwartet hab

NÖN

Dass auf der Position im defensiven Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf besteht, darüber waren sich die sportlich Verantwortlichen des SKN zuletzt einig. Ende der Woche soll auch noch der zuletzt von Berater Frank Schreier angekündigte Legionär – ebenfalls „Sechser“ – in St. Pölten vorstellig werden. Geplant wäre auch noch, dass an vorderster Front noch ein Neuzugang kommt. Um das nötige Kleingeld für einen weiteren Stürmer zu haben, müssen die St. Pöltner aber noch ihren Kader verschlanken. „Bei Nico Gorzel und Patrick Puchegger suchen wir nach Lösungen“, bestätigt Blumauer. Beide fehlten zuletzt auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Wölfe. Die Transferzeit dauert noch bis Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Wirkt auf dem Foto sehr glücklich der gute Peter. :=

https://www.skn-stpoelten.at/peter-pokorny-schliesst-sich-den-woelfen-an

Es war sicher sein Jugendtraum, irgendwann beim SKN spielen zu dürfen. Seit er vor Tagen das Angebot erhalten hat, konnte er sein Glück gar nicht mehr fassen und nur noch 24h/Tag im Kreis grinsen. Und irgendwann versagen halt dann die Gesichtsmuskeln und man schaut so drein ;)

Aber ernsthaft, wenn man für die Präsentation vielleicht 5 statt 1 Foto macht ist eventuell ein brauchbares dabei, wo der Spieler glücklich dreinschaut oder zumindest nicht so, als hätte er gerade eine Krebsdiagnose bekommen. Medienarbeit ist nicht so einfach ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Kicken kann er

Inhalt unsichtbar machen

Holz hacken auch ....

Ich hoffe das war nur ein negativer Ausrutscher und er hat sich in Zukunft im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Holz hacken auch ....

Ich hoffe das war nur ein negativer Ausrutscher und er hat sich in Zukunft im Griff.

Hm, der kann für grad mal 19 Jahre schon ein paar Platzverweise vorweisen, heute hat er sich auch schon mit einen ordentlichen Gelb-Foul vorgestellt :D So was kann er sich bei uns aber sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Holz hacken auch ....

Ist er halt zu spät gekommen und hat als 18 jähriger Bursch die einzige rote Karte seiner Karriere bekommen.

Spoiler

soll auch schon ältere Spieler gegeben haben, die in einem Spiel gleich zwei Gegenspieler durch rohes Spiel verletzt haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ist er halt zu spät gekommen und hat als 18 jähriger Bursch die einzige rote Karte seiner Karriere bekommen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2 gelb-rote bei Liefering und 1e beim Nationalteam waren schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ist er halt zu spät gekommen ...

:lol:

Das möchte ich sehen, wenn ein Salzburger einen Spieler deiner Mannschaft derart brutal umholzt, dass du das so abtust. :feier:

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

... hat als 18 jähriger Bursch die einzige rote Karte seiner Karriere bekommen.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

2 gelb-rote bei Liefering und 1e beim Nationalteam waren schon dabei.

Gelb-Rot ist nicht gleich rein Rot. Okay Nationalteam weiß ich ned, hab nur auf Vereinsebene geschaut. Im ernst, der ist halt a junger Bursch und muss noch lernen. u.a nicht so unnötige Fouls zu begehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten