Der Kapitän hört nach dieser Saison auf!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Stürmer? Wos is des??

Eine Gattung Spieler, die es bei uns nicht gibt.  Vermutlich ausgestorben nach der letzten Eiszeit oder so.

Und scheinbar auch nie mehr geben wird, außer die Glasstirler aus Amstetten reiben den Peham wieder mal rüber.

Dafür haben wir immer 7 Mittelfeldleute am Feld. Ist auch schön.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke Reini für die schönen Tage Monaten und Jahre die wir mit dir verbringen durften . Du hast unser vorwärtsleben schöner werden lassen durch deine paraden !!! Alles Gute für dich und deinem neuen Lebensweg !!! CIAO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade, ich habe gehofft dass wir Reini in einem internationalen Testspiel mit dem gebührenden Anstand und dem Applaus aller Vorwärtsfans verabschieden können. Er hätte es sich wahrlich verdient!
 

Warum sich die in der Coranakrise erwiesene Scha.de OÖˋs (oder der selbsternante Stolz OÖˋs und dessen frei erfundener „Juniors Landesverband“) gerade der verdientesten „Vorwärtsler“ bedient zeigt wohl, dass sie wahrlich gute Leute mit Charakter und Herz nur „wegkaufen“ können. Die betroffenen Personen haben ihr Herz für den SKV und deren Fans zu 100% bewiesen und sind somit für andere Vereine sehr begehrt. 
 

Dass Reini (und Andere vor ihm) den wesentlich besseren infrastrukturellen und auch finanziellen Bedingungen gefolgt sind, ist nur verständlich. Wer lässt sich solch eine Chance entgehen? - mal ehrlich!
 

Wir können zu dem Linzer Verein (mit landesweiter türkis/schwarzer Unterstützung) und Anhängls stehen wie wir wollen, die werden sich auf Grund ihrer finanziellen Überlegenheit nicht nur von unserem SKV die Rosinen raus picken - ob’s uns gefällt oder nicht. Da können wir nicht mithalten. Ich finds persönlich trotzdem zum :heisl: auch wenn klar ist dass unser SKV die infrastrukturell notwendigen Veränderungen auf Grund der finanziellen Situation und der wesentlich geringeren Unterstützung nicht umsetzten kann.


Wir sollten trotzdem dankbar sein dass „Persönlichkeiten“ wie eben Reini so lange „Alles“ für unseren SKV gegeben haben und wohl in jeder Hinsicht Vorbild waren. 
 

Danke Reini, Jahrhundertgoali des SKV!!!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil ich´s grad wieder in der stadionzeitung gelesen habe....ich würd mir hinsichtlich seriösität bzgl. auch fairness dann schon auch wünschen, dass nicht nur plump argumentiert wird, dass reini gegangen ist, obwohl er eh auch von uns ein angebot hatte....da wärs halt schon aufrichtiger, wenn man auch sagt, wie das eigene angebot ausgesehen hat und wie jenes dann eben ausgesehen hat, für das er sich entschieden hat...

...ein angebot zu stellen allein ist dann ja dennoch zu wenig....und, so mancher wird ja dann doch so weit sein und bei beteiligten personen nachfragen und wohl zu erkenntnis kommen, dass die angebote eben nicht vergleichbar sind und wenn man den job eben dann doch einmal professionell erlernen will, dann fehlen uns halt die möglichkeiten....schade, selbstverständlich auch für reini, aber was nicht ist ist nicht....wiedermal für´n hinterkopf - mia san a kloana DORFKLUB - nix profiverein !!opi.gif

...reini bleibt für mich defintiv rot-weißer - PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...weil ich´s grad wieder in der stadionzeitung gelesen habe....ich würd mir hinsichtlich seriösität bzgl. auch fairness dann schon auch wünschen, dass nicht nur plump argumentiert wird, dass reini gegangen ist, obwohl er eh auch von uns ein angebot hatte....da wärs halt schon aufrichtiger, wenn man auch sagt, wie das eigene angebot ausgesehen hat und wie jenes dann eben ausgesehen hat, für das er sich entschieden hat...

...ein angebot zu stellen allein ist dann ja dennoch zu wenig....und, so mancher wird ja dann doch so weit sein und bei beteiligten personen nachfragen und wohl zu erkenntnis kommen, dass die angebote eben nicht vergleichbar sind und wenn man den job eben dann doch einmal professionell erlernen will, dann fehlen uns halt die möglichkeiten....schade, selbstverständlich auch für reini, aber was nicht ist ist nicht....wiedermal für´n hinterkopf - mia san a kloana DORFKLUB - nix profiverein !!opi.gif

...reini bleibt für mich defintiv rot-weißer - PUNKT.

Diese Art der Kommunikation ist beschämend und eines SK Vorwärts nicht würdig. Eine Presseaussendung, die im ersten Ärger oder in der ersten Enttäuschung rausrutscht mit so einer Erklärung, ist auch nicht professionell, die könnte man ja noch verstehen, aber dieselbe beleidigte Attitüde eine Woche später nochmals im Stadionheft...

Kein Wort des Dankes und der Würdigung für den Kapitän, der acht Jahre lang zwischen den Pfosten gestanden ist... 

Ich werfe dem Verein NICHT vor, dass er dem Reini für einen Trainerposten nicht viel bieten konnte. Das ist verständlich ob der Situation, vermutlich werden alle Aktiven Abstriche machen müssen. Und das versteht sogar Reini. (Er hätte wegen der Dreifachbelastung Schule-Familie-Verein eine Fußballpause eingelegt und dafür die Stunden in der Schule aufgestockt.) 

Das Angebot von PASK ist ein Angebot, das ihm erlaubt, Profitrainer zu sein und sogar den Beruf als Lehrer pausieren zu lassen. Er hat eine profihafte Einstellung gehabt bei uns im Tor und als Kapitän. Und nach (!) seinem Karriereende als aktiver Goalie wirft man ihm vor, dass er lieber als Profi tätig ist als für ein Butterbrot.

Mir wäre es auch anders lieber. Reini als ehrenamtlicher Tormanntrainer bei uns, Kurt Hochedlinger als Platzwart und Daniel Madlener als Kartenabreisser und Heli Just als Ehrenpräsident, das würde mir gefallen.  Und wenn dann noch Oleg Blochin nach Steyr zieht und die karussel Bar in Wolfern neu eröffnet, wär alles perfekt und ich fange wieder mit dem Disco-Fox an. 

Zwischen hemmungsloser Romantik und knallhartem Realismus ist aber noch ein breites Feld. 

Daher verstehe ich Reini und muss solche Sachen auch akzeptieren. So ist Fußball, machmal verspeist man den Bären und manchmal wird man vom Bären verspeist. (By the way: Wie war unser Mitleid mit Sierning, als wir ihn von dort weggelockt haben an die Volksstraße?)  

Was der Verein sagen hätte können, und keiner verliert das Gesicht: Wir können und wollen bei einem Angebot von einem Profiverein nicht mithalten. Wir wünschen unserem Jahrhundertormann Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bedanken uns für acht Jahre Einsatz mit rot-weißem Herzen. 
 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Was der Verein sagen hätte können, und keiner verliert das Gesicht: Wir können und wollen bei einem Angebot von einem Profiverein nicht mithalten. Wir wünschen unserem Jahrhundertormann Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bedanken uns für acht Jahre Einsatz mit rot-weißem Herzen. 
 

Das steht aber ziemlich genau so auf der Vereins-Homepage:

Zitat

Auch der SK Vorwärts Steyr möchte sich an dieser Stelle bei Reinhard Großalber für die vergangenen Jahre bedanken. "Wir bedanken uns für die vielen erfolgreichen, gemeinsamen Jahre mit Reini und wünschen Ihm für seinen nächsten Karriereschritt alles Gute. Unser Jahrhundertkeeper wird an der Volksstraße immer herzlich willkommen sein; sein Name bleibt ewig mit dem SK Vorwärts verbunden“, so Sportchef Jürgen Tröscher.

 

Danke für alles Reinhard Großalber und bis bald!

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/grossalber-wechselt-zum-fc-juniors-ooe.html

 

Spoiler

Und von wegen er bleibt Rot-Weißer ... naja, manchmal verblasst Rot halt mit den Jahren und wird rosa ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 22 Minuten:

Das steht aber ziemlich genau so auf der Vereins-Homepage:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/grossalber-wechselt-zum-fc-juniors-ooe.html

 

  Inhalt unsichtbar machen

Und von wegen er bleibt Rot-Weißer ... naja, manchmal verblasst Rot halt mit den Jahren und wird rosa ...

 

Ok, das hab ich übersehen,..........

Aber schade, dass es diese Worte nicht ins Stadionheftl geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Ok, das hab ich übersehen,..........

Aber schade, dass es diese Worte nicht ins Stadionheftl geschafft haben!

Nachdem es das besagte Heftl eh nur virtuell auf derselben HP gibt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.