Throwaway Stammspieler Geschrieben 19. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: dann können wir schon mal anfangen das bauwesen usw. zu überdenken, wo man körperlich fitte leute braucht, diese aber mit pech nicht mehr zur verfügung stehen, weils durch corona kaputt sind dieses florida, wo die polizei knallhart gegen springbreak-sauftouristen vorgegangen ist und unzähligen partytigern die partytigerzähne ausgeschlagen haben oder knochen mit schlagstöcken gebrochen haben? Wegen den Impfungen hat Florida ned auf einmal Partystimmung. Dort hat der Governor sogar den heiligen grünen Pass eine Absage erteilt. Und Springbreak hatte andere Gründe. Aber in deinen FB Bubble Videos wirst das ganze ned sehen und hyperbole much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 19. April 2021 dafLo schrieb am 6.4.2021 um 14:34 : Weil Texas auf alles scheißt. Und die Zahlen sprechen immer noch für sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten: geh lieber zu deinem eigenen schutz weit weg von jedem gerät mit internet. Hast dich mit deinem Therapeuten zerstritten? Oder ist dir das Gras ausgegangen? Oder was ist der Grund dafür, dass es dir seit Tagen wieder völlig den Brei aus der Birne haut hier im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Zuzug von Fachkräften? und die stecken sich auch irgendwann an (wie alle halt) und mit pech sind dann auch die für nix zu gebrauchen ich kenne 2 bauhackler, die wegen corona seit knapp nem halben jahr einfache büroarbeiten in deren firma machen müssen, weils körperlich noch zu fertig sind Throwaway schrieb vor 14 Minuten: Wegen den Impfungen hat Florida ned auf einmal Partystimmung. Dort hat der Governor sogar den heiligen grünen Pass eine Absage erteilt. Und Springbreak hatte andere Gründe. Aber in deinen FB Bubble Videos wirst das ganze ned sehen und hyperbole much ich schaue keinen rutter, keinen wochenblick, keine fpö und keine esoteriker-schwurblervideos.. somit bin ich in keiner bubble unterwegs ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: und die stecken sich auch irgendwann an (wie alle halt) und mit pech sind dann auch die für nix zu gebrauchen ich kenne 2 bauhackler, die wegen corona seit knapp nem halben jahr einfache büroarbeiten in deren firma machen müssen, weils körperlich noch zu fertig sind Glaubst du jetzt echt, Corona hält die Welt noch zehn Jahre und mehr in Geiselhaft? Ab spätestens 2022 herrscht wieder Normalität. Und zwar die richtige und nicht die neue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 19. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: ich schaue keinen rutter, keinen wochenblick, keine fpö und keine esoteriker-schwurblervideos.. somit bin ich in keiner bubble unterwegs ^^ Ja, aber es gab sehr wohl auch Springbreak Feiern in Florida, wie es auch schon Monate lang volle Lokale dort gab. Wie du es dargestellt hast, hat man den Eindruck, dass dort die Polizisten jeden niederprügeln, der sich aus dem Haus wagt. Also weniger public freakouts videos schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Glaubst du jetzt echt, Corona hält die Welt noch zehn Jahre und mehr in Geiselhaft? Ab spätestens 2022 herrscht wieder Normalität. Und zwar die richtige und nicht die neue. man braucht nur google anwerfen: die einen experten sagen, dass corona im herbst vorbei ist, sobald die impfungen wie massenware zu jeder zeit verfügbar sind und auch gut gegen mutationen wirken... die anderen experten sagen, dass die mutationen noch ewig auftreten werden und mit pech auch gefährlicher werden und impfungen gar nicht mehr wirken also das pendel kann in jede richtung ausschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2021 Scheint eine heftige Mutation zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 dafLo schrieb vor 31 Minuten: Scheint eine heftige Mutation zu sein. Die Zahlen gehen nur dann runter wenn du weniger schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Die Zahlen gehen nur dann runter wenn du weniger schreibst. Dann werd ich als Lockdownfetischist wohl wieder richtig loslegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 dafLo schrieb vor 4 Stunden: Hast dich mit deinem Therapeuten zerstritten? Oder ist dir das Gras ausgegangen? Oder was ist der Grund dafür, dass es dir seit Tagen wieder völlig den Brei aus der Birne haut hier im ASB? Ich rechne damit das der Corona-Bonus die Möglichkeit gegeben hat den Internet-Lockdown zu beenden. Es war jedenfalls sehr ruhig um ihn und verständlich in den Threads bis ihm die Grütze wieder ins ASB gelaufen ist. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. April 2021 dafLo schrieb vor 52 Minuten: Scheint eine heftige Mutation zu sein. Ich kann diesen Scheiß nimma hören, sorry. Letztes Jahr hat sich auch keine Sau für irgendeine Mutation interessiert. Ich will im Sommer mit dem ganzen Scheißdreck abschließen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich kann diesen Scheiß nimma hören, sorry. Letztes Jahr hat sich auch keine Sau für irgendeine Mutation interessiert. Ich will im Sommer mit dem ganzen Scheißdreck abschließen. Im Sommer wird gefeiert. Das steht schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2021 "as kids are also getting lung infections." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. April 2021 dafLo schrieb vor 1 Minute: "as kids are also getting lung infections." Gusch jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts