Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 Habe ebenfalls eine Nachricht bekommen und werde natürlich der Austria Bescheid geben, dass sie den Code weiterschenken dürfen. Auch andere in meinem Umfeld haben schon die Mitteilung bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Mai 2020 Hab's auch bekommen, allerdings in den Spam Ordner... Sonst bekomme ich "Austria Mails" immer regulär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2020 tosale schrieb vor einer Stunde: Hab's auch bekommen, allerdings in den Spam Ordner... Sonst bekomme ich "Austria Mails" immer regulär... Weil die Mail von einer anderen Adresse kam als die ganzen Newsletter etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Mai 2020 since1312 schrieb vor 3 Stunden: Weil die Mail von einer anderen Adresse kam als die ganzen Newsletter etc Hab ich gesehen, war / ist als Hinweis für andere User gedacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Stunden: natürlich, wenn damit dem Empfang halbwegs hinhaut,darauf hoff ich eh Wenn Netflix und Co. funktioniert, wird es auch mit Sky x so sein. https://www.saturn.at/de/product/_sony-fernseher-kd-98zg9-2019-98-zoll-8k-uhd-smart-tv-1730721.html?gclid=Cj0KCQjwwr32BRD4ARIsAAJNf_1tP3P0ODKEGSSUqldyO1O81RGvtNqc0a1F659TM00Q_xdPPHPwKa0aAp-rEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Mit diesem Gerät sollte Sky X überhaupt das reine Vergnügen werden. Aber bitte um Gottes Willen rechtzeitig das Sky X Abo wieder kündigen. Sonst muss man für einen Monat z a h l e n. bearbeitet 29. Mai 2020 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2020 elmod schrieb vor 27 Minuten: Wenn Netflix und Co. funktioniert, wird es auch mit Sky x so sein. https://www.saturn.at/de/product/_sony-fernseher-kd-98zg9-2019-98-zoll-8k-uhd-smart-tv-1730721.html?gclid=Cj0KCQjwwr32BRD4ARIsAAJNf_1tP3P0ODKEGSSUqldyO1O81RGvtNqc0a1F659TM00Q_xdPPHPwKa0aAp-rEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Mit diesem Gerät sollte Sky X überhaupt das reine Vergnügen werden. Aber bitte um Gottes Willen rechtzeitig das Sky X Abo wieder kündigen. Sonst muss man für einen Monat z a h l e n. Wenn man dafür auch noch einen Monat zahlen muss, kommt man halt auf über 80tsd. Wäre exakt meine Schmerzgrenze. Also mehr als - sagen wir mal - 79999 wäre mir das einfach nicht wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts