OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Mit die schlimmste Geschichte, die ich in meinem Leben gehört habe. die erinnert mich irgendwie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Stadionheld schrieb vor 56 Minuten: Das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, wie das möglich ist. Kling unlogisch. Erklärungen bitte? Kälteeinbruch (optimal für respiratorische Infektionskrankheiten, siehe -> Grippesaison) + lockerere Maßnahmen + Delta-Variante um ein Vielfaches ansteckender + gerade jetzt sind die Werte bei vor 5-7 Monaten Geimpften schon sehr niedrig, können sich also leichter anstecken und verbreiten + Maßnahmenmüdigkeit in der Bevölkerung + MfG und Fake News tragen das Übrige dazu bei. Achja und Schulen sind wieder offen. Im Übrigen seit Ewigkeiten vorhergesagt von allen Experten, solange die Impfzahlen nicht ansteigen. OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: die erinnert mich irgendwie an bearbeitet 8. November 2021 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Georgiinnnaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Georgiinnnaa Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius Soviel Google muss sein ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Schwere Bildungslücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, wie das möglich ist. Kling unlogisch. Erklärungen bitte? Du hast wohl die letzten Monate verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Schwere Bildungslücke Zumindest wenns um Suchtprevention geht.... Mit 31 so ausschauen is schon erschreckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Warum sterben so viele Menschen trotz Entwurmungsmittel? Fragen stellen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 8. November 2021 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Sie is anscheinend im Dschungelcamp, also werd schon net so wichtig sein Hab auch keine Ahnung wer das sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2021 hardXtimes schrieb vor 10 Minuten: Sie is anscheinend im Dschungelcamp, also werd schon net so wichtig sein Hab auch keine Ahnung wer das sein soll ... Müsste die „Ich mach mal ein Iiiih Hochwasser Posting “ Funsn sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 8. November 2021 Hab mir eh sowas gedacht ... Irgendeine unwichtige Narzisstin ... Tschuldigung INFLUENCERIN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2021 Wienzer schrieb vor 43 Minuten: Müsste die „Ich mach mal ein Iiiih Hochwasser Posting “ Funsn sein. Ich kenn die ja nicht, aber die schaut schon so aus, als ob sich die am besten im Hochwasser selbst ertränken sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 hardXtimes schrieb vor einer Stunde: Hab mir eh sowas gedacht ... Irgendeine unwichtige Narzisstin ... Tschuldigung INFLUENCERIN Die Influenza halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts