Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Du hast wohl die letzten Monate verschlafen. 

Vielen Dank für deine kompetente, sachkundige Antwort. Habs eh befürchtet, dass irgendein Obergscheider so kommt wenn man eine Frage stellt.....

Ich hätte halt gedacht, wenn ca. 2/3 geimpft sind, dass die Infektionszahlen merkbar niedriger sein sollten als im letzten Herbst. Daher finde ich meine Frage als angemessen.

PS: Danke an diejenigen, die eine argumentative Antwort gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Es waren heiße 2 ?

Aber die haben sicher alle von der Caritas oder von der Regierung ein I-Phone geschenkt bekommen. Und SO ruiniert man UNSER Sozialsystem nämlich. :yes:

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Nojo. ein bisserl dubios ist diese Quelle schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Aber die haben sicher alle von der Caritas oder von der Regierung ein I-Phone geschenkt bekommen. Und SO ruiniert man UNSER Sozialsystem nämlich. :yes:

Nojo. ein bisserl dubios ist diese Quelle schon. 

Dann kannst dich ja durchgooglen wenn dir alles bisher zu dubios ist. 

Alternativ könntest mit JEmanden eine Blindstudie machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Stadionheld schrieb vor 11 Minuten:

Vielen Dank für deine kompetente, sachkundige Antwort. Habs eh befürchtet, dass irgendein Obergscheider so kommt wenn man eine Frage stellt.....

Ich hätte halt gedacht, wenn ca. 2/3 geimpft sind, dass die Infektionszahlen merkbar niedriger sein sollten als im letzten Herbst. Daher finde ich meine Frage als angemessen.

Hast du damit ernsthaft Zweifel an der Impfung geschürt? Mach das nie wieder, wirklich nie wieder! Solltest du sogar ungeimpft sein, verlasse dieses Forum umgehend, du, du Mensch zweiter Klasse. Ekelhaft sowas

@raumplanerpasst das so?

PS :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Dann kannst dich ja durchgooglen wenn dir alles bisher zu dubios ist. 

Alternativ könntest mit JEmanden eine Blindstudie machen ?

ich tue nicht googeln. ich tue recherchieren. 

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Hast du damit ernsthaft Zweifel an der Impfung geschürt? Mach das nie wieder, wirklich nie wieder! Solltest du sogar ungeimpft sein, verlasse dieses Forum umgehend mittels Privatjet, du, du Mensch zweiter Klasse. Ekelhaft sowas

@raumplanerpasst das so?

Sorry wenn ich mich einmische, aber du hast die zwei von mir "fett" eingefügten worte vergessen gehabt. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Hast du damit ernsthaft Zweifel an der Impfung geschürt? Mach das nie wieder, wirklich nie wieder! Solltest du sogar ungeimpft sein, verlasse dieses Forum umgehend, du, du Mensch zweiter Klasse. Ekelhaft sowas

@raumplanerpasst das so?

ja, entspricht deinem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Dann tue er dieses.... Die Libanesische Studie von der Kickl sprach is zurück gezogen. 

Bin fertig mit recherchieren. 

Das Video ist köstlich. Der kleine Kickl am hohen Ross. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Du bist so kalt zu mir

man könnte ja meinen solche sinnlosen postings interessieren niemanden - aber andererseits kennen wir ja die alternative :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

man könnte ja meinen solche sinnlosen postings interessieren niemanden - aber andererseits kennen wir ja die alternative :RiedWachler:

Deine Emoijs sind immer sooo süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadionheld schrieb vor 41 Minuten:

Bissl Nachrichten verfolgen und bemerken, dass delta deutlich infektiöser ist, hättest selber machen können. Wir sind hier nicht in der Schule, dass man dir die letzten Monate nochmal vorkauen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Bissl Nachrichten verfolgen und bemerken, dass delta deutlich infektiöser ist, hättest selber machen können. Wir sind hier nicht in der Schule, dass man dir die letzten Monate nochmal vorkauen muss. 

Nicht so streng sein.

Die Schule des Lebens ist immer und überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Dann waren die 100-fachen Erklärungen, dass der Impfstoff auch gegen Delta sehr gut wirkt, deiner Meinung nach Fake News?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stadionheld schrieb vor 8 Minuten:

Dann waren die 100-fachen Erklärungen, dass der Impfstoff auch gegen Delta sehr gut wirkt, deiner Meinung nach Fake News?

Wirkt auch sehr gut, nur weniger als gegen Alpha (ca 10-15%) und eben kürzer gegen Delta, deshalb brauchts den Boost auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag