Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wenns des machen ists des Ende der Regierung. Und Basti so: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" - Liste Kurz incomeing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2021 Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten: https://orf.at/stories/3235194/ Von 50.000 Symptomatischen Fällen 20.000 Vollimmunisiert. Pfff brutal viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Fixabsteiger schrieb vor 13 Minuten: https://orf.at/stories/3235194/ Von 50.000 Symptomatischen Fällen 20.000 Vollimmunisiert. Wenn alle geimpft sind, haben wir hundert Prozent vollimunisierte Fälle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Wenn alle geimpft sind, haben wir hundert Prozent vollimunisierte Fälle. Du merkst es gar nimmer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. November 2021 Guten Abend, aus einem österr. Forum von vorhin: In den letzten Jahren wurden in Österreich und Deutschland die Gesundheitssysteme krankgespart. Es wurde viele Spitäler geschlossen und auch viele teure Intensivbettenplätze aufgelöst, um das Gesundheitswesen rentabler zu machen. In der ganzen Zeit gab es immer wieder Engpässe in der Bettenauslastung. Es stellt sich nach mehr als eineinhalb Jahren einer sogenannten Pandemie die Frage, warum darauf nicht entsprechend reagiert wurde und die Plätze erhöht wurden. Stattdessen nimmt man eine Verknappung zum Anlass eine Notlage bewusst herbeizuführen um gewisse Agenden durchführen zu können, die unter gesicherten, demokratischen Richtlinien nicht möglich wären. Nutznießer dieser Situation, vor allem die Pharmafirmen und der Internethandel u. a. haben natürlich kein Interesse an einer baldigen Beendigung, denn es ist ein Milliardengeschäft auf dem Rücken der manipulierten, bewußt gespaltenen Bevöllkerung. thumb_upGefällt mir10replyAntworten shareTeilen flagMelden remove Nur Ich vor 1 Stunde reply Als Antwort auf Gibtsdas hat was mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2021 vielleicht sollte man einfach verstehen, dass ein "intensivbett" nicht einfach ein Bett ist, das man heute kaufen und morgen aufstellen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip hat er nicht Unrecht. Die Impfung lässt scheinbar Stärker nach als alle gehofft/gedacht haben! Wieder ein Nichtimpfversteher, der die Wirkung der Impfung geringschätzt. Wir kennen das Spiel schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Wieder ein Nichtimpfversteher, der die Wirkung der Impfung geringschätzt. Wir kennen das Spiel schon. Noch immer jemand der wissenschaftliche Fakten und Daten ignoriert. Das Spiel der Schwurbler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: vielleicht sollte man einfach verstehen, dass ein "intensivbett" nicht einfach ein Bett ist, das man heute kaufen und morgen aufstellen kann. Wer kennt es nicht, das "Ich baue ein Intensivbett" Spiel auf der Playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: Ludwig hauts scheinbar komplett die Sicherungen raus wenn er zusätzlich zu Impfung oder Genesung auch noch PCR Test will Selten so einen Koffer gesehen. Der kann sicher nicht mal schlafen weil er so Angst vor dem Virus hat Lifebrain profitiert davon, also passt das schon so. Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Fixabsteiger schrieb vor 25 Minuten: https://orf.at/stories/3235194/ Von 50.000 Symptomatischen Fällen 20.000 Vollimmunisiert. Wenn man jetzt noch wüsste welche Symptome, welches Alter, wie lang ist die Impfung her, wie viele Immunsupprimierte usw könnte man daraus Schlüsse ziehen. Schafft man in dieser Bananenrepublik nicht und somit muss man das Zahlenspiel runterbrechen auf 68% Geimpfte - 39,5% Symptome, 32% Ungeimpfte - 60,5% Symptome. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip hat er nicht Unrecht. Die Impfung lässt scheinbar Stärker nach als alle gehofft/gedacht haben! Na dann. 1G mittels PCR überall und immer für jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Noch immer jemand der wissenschaftliche Fakten und Daten ignoriert. Das Spiel der Schwurbler. Was Du den ganzen lieben Tag hier so schreibst mein Freund, dass geht langsam auf keine Kuhhaut ... Merkst es eh auch Selbst? Was oder wer bist Du? Allwissender Heilsbringer oder so etwas in der Art? Klären Sie mich auf Herr Koch. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wenn man jetzt noch wüsste welche Symptome, welches Alter, wie lang ist die Impfung her, wie viele Immunsupprimierte usw könnte man daraus Schlüsse ziehen. Schafft man in dieser Bananenrepublik nicht und somit muss man das Zahlenspiel runterbrechen auf 68% Geimpfte - 39,5% Symptome, 32% Ungeimpfte - 60,5% Symptome. Symptome kann viel bedeuten ja, trotzdem langsam drift ich auch ab in irgendwelche Theorien. Bei dem Informationsloch darf sich auch keiner mehr wundern. Naja schauma halt nach Israel. 3 k Fälle schön schön, geh Leckts mich doch am bearbeitet 3. November 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Was Du den ganzen lieben Tag hier so schreibst mein Freund, dass geht langsam auf keine Kuhhaut ... Merkst es eh auch Selbst? Was oder wer bist Du? Allwissender Heilsbringer oder so etwas in der Art? Klären Sie mich auf Herr Koch. POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts