fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Eigentlich musst hier Stelzer/Haberlander in die Pflicht nehmen, die zu feig sind selber hinzugehn. Wobei als Leiterin des Krisenstabes könnte man doch etwas souveräner performen auch - sie haben ja nicht irgendeine Sekretärin vom Landtag hingeschickt OÖ Krisenstab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Hast ihr eh eine Mitteilung an die Eltern geschrieben? Ja sie mögen die kleine Carmen sofort abholen weil sie nur Bullshit im Fernsehn redet bearbeitet 2. November 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ja sie mögen die kleine Carmen sofort abholen weil sie nur Bullshit im Fernsehn redet Jetzt musst das Mitteilungsheft nur noch per RsA heim bringen. Gut gemacht,.... Dauert sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14111407/Bevoelkerung-muss-Massnahmen-mitragen/15027142 Ist schon da bearbeitet 2. November 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Ich bin echt sprachlos...einen Tilg in den Schatten zu stellen ist eigentlich nicht möglich. bearbeitet 2. November 2021 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14111407/Bevoelkerung-muss-Massnahmen-mitragen/15027142 Ist schon da Ich frag mich halt, wie sehr muss es noch eskalieren, damits die Oberösterreicher verstehen? Die stellt echt das ganze Bundesland als begriffsstutzig und dumm dar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt, wie sehr muss es noch eskalieren, damits die Oberösterreicher verstehen? Die stellt echt das ganze Bundesland als begriffsstutzig und dumm dar Naja sie spricht halt die Wahrheit aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Wienzer schrieb vor 4 Minuten: Ich bin echt sprachlos...einen Tilg in den Schatten zu stellen ist eigentlich nicht möglich. Naja sie hat ja bei dem was ich als text mitbekommen habe nicht Unrecht. Wenn die Leute machen was sie wollen nützt auch ein Lockdown nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2021 Wienzer schrieb vor 5 Minuten: Ich bin echt sprachlos...einen Tilg in den Schatten zu stellen ist eigentlich nicht möglich. Oberösterreich ist das neue Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Naja sie hat ja bei dem was ich als text mitbekommen habe nicht Unrecht. Wenn die Leute machen was sie wollen nützt auch ein Lockdown nichts. Dann muss ichs halt so dermaßen unbequem wie möglich machen. Und wenn ich nicht auf Strafe stehe, sondern auf Belohnung, dann mache ich die Impflotterie - aber die bringt ja laut ihr eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Dann muss ichs halt so dermaßen unbequem wie möglich machen. Und wenn ich nicht auf Strafe stehe, sondern auf Belohnung, dann mache ich die Impflotterie - aber die bringt ja laut ihr eh nix. Naja das war ja nicht im text zu lesen... Aber bei meiner Aussage wirst mir wohl recht geben das in einem Städtischen Bereich noch zu kontrollieren geht aber gegen a kellerparty halt kaum a Kraut gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Naja sie hat ja bei dem was ich als text mitbekommen habe nicht Unrecht. Wenn die Leute machen was sie wollen nützt auch ein Lockdown nichts. Ok, dann zahl ma ab sofort keine Steuern mehr und Tempolimits gelten auch nimmer, weil "sonst sind die Menschen böse auf uns"? Was ist denn das bitte für eine saudeppate Begründung? Recht viel Eindrucksvoller kann man eigentlich die kapitulation der Politik nicht mehr illustrieren als wie so einer Aussage wie sie die Breitwieser da gebracht hat. Wieso schaffen es andere Länder Verordnungen zu exekutieren, aber bei uns ist das angeblich unmöglich? Das ist einfach nur mehr lächerlich und es stehen ja noch nicht mal Wahlen an... bearbeitet 2. November 2021 von reallumpi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Oberösterreich ist das neue Tirol. Nicht grundlos gehen wir hier in die zweite Runde von Türkis/Blau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Ok, dann zahl ma ab sofort keine Steuern mehr und Tempolimits gelten auch nimmer, weil sonst die Menschen böse auf uns? Was ist denn das bitte für eine saudeppate Begründung? Recht viel Eindrucksvoller kann man eigentlich die kapitulation der Politik nicht mehr illustrieren als wie so einer Aussage wie sie die Breitwieser da gebracht hat. Wieso schaffen es andere Länder Verordnungen zu exekutieren, aber bei uns ist das angeblich unmöglich? Das ist einfach nur mehr lächerlich und es stehen ja noch nicht mal Wahlen an... Bei uns ist man nicht mal fähig einen Brief zeitnah zu schreiben und zu verschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ok, dann zahl ma ab sofort keine Steuern mehr und Tempolimits gelten auch nimmer, weil sonst die Menschen böse auf uns? Was ist denn das bitte für eine saudeppate Begründung? Recht viel Eindrucksvoller kann man eigentlich die kapitulation der Politik nicht mehr illustrieren als wie so einer Aussage wie sie die Breitwieser da gebracht hat. Wieso schaffen es andere Länder Verordnungen zu exekutieren, aber bei uns ist das angeblich unmöglich? Das ist einfach nur mehr lächerlich und es stehen ja noch nicht mal Wahlen an... Was für ein Vergleich... Steuern zieht dir schon der DG ab, gegen Temposünder gibt's Radarboxen. Und nein es geht ned drum was man tun kann, was ich verordnen kann.... Sondern welchen Sinn es hat. Differenzieren wär mal angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts